Lesertest Aeneon Xtunes von Memphis!

okay klutten was meinst du wegen abload?

danke erstmal!

TEST IST NUN FERTIG! uff war das jetzt nen AKT bitte jeden um LOB und TADEL

oha danke! freut mich das der test doch sooo gut angekommen ist :) na mal sehen wenn die nächste HW von euch hier auf dem tisch liegt:)

Gefällt mir gut, aber etwas konstruktive Kritik kann nicht schaden. :)
1. Mir persönlich ist die Schriftgröße zu hoch eingestellt, zusammen mit den Variationen bezügl. Farbgebung, Fett/ Unterstrichen etc. wirkt das etwas chaotisch.
2. Ich weiß nicht ob der Unterschied von 207739 zu 208530 (also knapp 0,4% Mehrleistung) in Aquamark wirklich mit einem mehr als doppelt so langem Balken verdeutlicht werden muss. :haha: (Vor allem weil eine Skala fehlt)

zu punkt 2 das macht ecxel so! und welche skala fehtl!? das mit der schrift habe i auch lange überlegt! aber das Kursive ist meine meinung bzw auswertung dazu das normal geschrieben ist immer der "titel um was es geht" FETT u frabgebung sollen Wichtige merkmal hervorheben wir 1T/2T oder denn CL wert

Das eine hängt mit dem anderen zusammen.
IMO das Optimum wäre eine Skala von 0 bis 210.000, am besten mit einem logarithmisch verkürzten Anfangsbereich (also von 0 an, dann eine Markierung und ab 200.000 linear weiter). Beim zweiten Aquamark halt ab 195.000 linear...
Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie das mit Excel geht. Auswendig kann ich das nicht. :wow:
Aber das ist eben dann eher Schnickschnack, den wohl keiner erwartet.

Sehr schöner Test, memphis@Mg ;)
Deine RAMs werden ja gequält.:devil:
Schön, dass mal einer so viel riskiert :).

Allerdings ist mir eine Sache neben den schon genannten Kritikpunkten aufgefallen: Du machst mir viel zu viele Ausrufezeichen ;).

Die Cellis warten darauf, dass ich mal Zeit für sie habe. :(
Am besten wäre es, in die CPU %-OC-Liste mit einem 7 GHz + x-Ergebnis zu kommen, aber ohne LN2 geht da halt nix. ;)
Okay, aber jetzt wird es zu offtopic. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück