S
Smilidon1
Guest
Hallo Forum,
ich möchte gern auf Wasserkühlung umsteigen und euch um Rat bitten.
Aktuell nutze ich einen Cooler Master Hyper EVO 212 .... mit diesem erreiche ich beim spielen ca. 70 Grad ....
Nun wollte ich mir eventuell eine Wasserkühlung für meine CPU einbauen.
Hatt jemand mit so etwas, abgesehen von den Lüftern natürlich schon erfahrung gemacht ?
LEPA AquaChanger 240 Komplett-Wasserkühlung
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Grüße
ich möchte gern auf Wasserkühlung umsteigen und euch um Rat bitten.
Aktuell nutze ich einen Cooler Master Hyper EVO 212 .... mit diesem erreiche ich beim spielen ca. 70 Grad ....
Nun wollte ich mir eventuell eine Wasserkühlung für meine CPU einbauen.
Hatt jemand mit so etwas, abgesehen von den Lüftern natürlich schon erfahrung gemacht ?
LEPA AquaChanger 240 Komplett-Wasserkühlung
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Grüße

sagen wir es so, AiO Kühlungen haben noch die verbaute pumpe, die zusätzlich Lärm macht (machen kann, hängt vom Modell und vom Exemplar ab), außerdem sind diese mit den Standard Lüftern meistens sehr laut, (spreche aus Erfahrung), und mit nachrüstlüftern sind diese deutlich zu teuer für die gebotene Leistung.