• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lenovo ThinkPad - Neues Netzteil

brennmeister0815

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich möchte
Aktuellen PC aufrüsten
Aktuelle PC-Hardware
Lenovo ThinkPad P15 G1
Monitor(e)
Lenovo ThinkVision T23i-20
Budget
100
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Arbeiten / Programmieren
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
./.
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in TiByte)
1
Speicherplatz HDD (in TiByte)
1
Hallo alle zusammen,
für mein Notebook, Lenovo ThinkPad P15 G1 möchte ich ein kleineres Netzteil kaufen, bin mir wegen der korrekten Spezifikationen unsicher.

Es ist ein Netzteil mit 230/20 Volt und 230 Watt Ladeleistung vorhanden.

Insbesondere für den mobilen Einsatz soll nun ein kleineres Netzteil angeschafft werden, ich habe mir ausgesucht:

Flaches Lenovo 135-W-Netzteil (CE)
Lenovo 135-W-Standardnetzteil (Flachstecker)
https://www.lenovo.com/de/de/p/accessories-and-software/chargers-and-batteries/chargers/gx20z46271

beziehungsweise

Flaches ThinkPad 170-Watt-Netzteil für mobile Workstations (Flachstecker) – EU
ThinkPad 170W-Slim-Netzteil
https://www.lenovo.com/de/de/p/accessories-and-software/chargers-and-batteries/chargers/4x20s56701#tech_specs

Leider konnte ich die Kompatibilität zu meinem Notebook nicht verifizieren, auch was die Ausgangs-Spannung von 20 Volt und den Steckertyp zum Notebook anbelangt.
Folglich an dieser Stelle meine Anfrage, welches Netzteil für mein Notebook passend ist.
Nach meiner Anfrage bei Lenovo habe ich dazu leider keine auskömmliche Antwort erhalten: "In diesem Fall sind unsere Hilfsmöglichkeiten sehr beschränkt. Wir bearbeiten hier Verwaltungsanfragen bzw. kümmern uns um administrative Anliegen." ;-(

Schonmal vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! :pcghrockt:

Anhänge

• Lenovo ThinkPad P15 G1-Netzteil.jpg
    Lenovo ThinkPad P15 G1-Netzteil.jpg
    975,2 KB · Aufrufe: 15
Hi Technico ^^
Danke für Deine Antwort. :daumen:
Okay, dann soll es dieses neue Netzteil werden, von der Sache her bin auch ich immer für Originalzubehör.

Zurück