Lenovo Ideapad Miix 3 10" vs Acer aspire switch 10??

Albrechen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

ich habe nun einige Zeit im Web recherchiert und das Lenovo Ideapad Miix 3 10" und das Acer aspire switch 10 kommen bei mir in Frage.
Jedoch wollte ich wissn welches nun das bessere Gerät ist unabhängig vom Preis beider Produkte.

Das Acer ist so stabil, dass ich es wie ein Laptop benutzen kann, ich weiß nicht ob man das vom Lenovo auch behaupten kann. Das heißt z.B. das Gerät auf dem Schos haben und surfen.
Ich weiß, dass das Lenovo den besseren Bildschirm hat, aber andere Vorteile habe ich nicht gefunden und die Akkulaufzeiten scheinen ähnlich zu sein.
Das Acer hat jedoch eine bessere Verarbeitung mit dem Aluminium Design.

Wäre Top wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße

Ich denke ich kaufe das Acer, weil es flexibler ist.
Aber ich frage mich ob eine Auflösung von 1280x800 ausreicht, da die FHD Version gut 60 Euro teurer ist.
Sonst gibt es ja nicht wirklich Unterschiede.

Auf 10" reicht auch 1280x800. Skaliert wird ohnehin, es kann höchstens sein dass das mit der niedrigeren Auflösung manchmal weniger hübsch aussieht.

Die beiden Geräte nehmen sich nix, jedes hat gleich viel Vor-und Nachteile.
Ich denke du kannst eine Münze werfen.
Nimm das Lenovo. Acer ist in Sachen Qualität und Support nicht grade so der Burner.
Lenovo ist in Sachen Qualität und Support auch nicht der Burner, was Consumerprodukte betrifft. (Business ist eine andere Welt)

Zurück