Lenovo g500 ausersehen Bios Downgrade 2.03>2.01

JahnMitH

Komplett-PC-Käufer(in)
hi, hab mir hier für mein gestern hier erschiehendes Lenovo alle Treiber geladen und das Bios mit inbegriffen geladen, nach dem download hab ich es gestartet und sah nach dem Neustart die version 78CN25ww(2.03) installiert ist und new Bios war 2.01, leider wollte ich das update nicht abrechen und auf der Lenovo Seite ist kein 2.03 Bios sondern nur 2.01, gibt es daführ einen Grund?
Das Bios 2.01 ist erst im November 2013 erschienen und dachte nicht das auf meinem neuen Laptop eine neuere version ist?

Zuletzt bearbeitet:
macht der Lappi Probleme? weil sonst würd ich das Bios einfach so belassen .... am Laptop wird ja nix übertaktet oder so.... da reicht eigentlich bootorder :D

Gruß Wievieluhr

EDIT: was meinst du mit erschiesendes? frisch gekauft oder hat sichs verabschiedet !?

achso

gibts n problem mit dem Bios? is doch eher Rudimentär bei nem Laptop solange es keine Probleme macht würde ich das Aktuellere Behalten ;)

ja version 2.03 WAR drauf und ich in meinem glauben dass version 2.01 die neuste version ist habe ich ausersehen ein downgrade gemacht und verstehe nicht wieso ich version 2.03 nirgends downloaden kann!

funktioniert die neue verison wenn ja ist das egal, weil das Bios im normalfall ja nur bei geänderter Hardware die noch nicht Kompatibel ist geupdatet wird. wenn der Hersteller das 2.03 bios nicht anbietet werden die Treiber wohl auf das 2.01er zurechtgeschusterrt sein und Funzen genauso.

hab Foto gemacht beim update stand:
Current System Bios Version 78CN25ww(2.03)
New Bios Image Version 78CN23ww(2.01)

also hab ich ein downgrade gemacht, aber im internet gibt es garkein Bios mit der Version 2.03

Zurück