Leistungsstarke und leise Grafikkarte

Egal :crazy: ich habe hier noch ein 400€ Mindfactory Gutschein der weg muss. Das ist sozusagen geschenkt. Ich bezahle nur 200€ für die Grafikkarte also ist der Preis "egal" . Aber nur bis 600€ :banane:
Wenn man ein Overclock Modell der 680er Serie nimmt ist die Leistung bestimmt spürbar. Ich behalte sie ja auch 2 Jahre.

Was für'n Dreck ^^

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das eine GTX 670/680 in 2D Betreib von Metro 2033 mit max. AA und Details auf einen 27" Monitor mit einer Auflösung von 1920x-1080 oder so schlapp macht?

999€ für ne Grafikkarte sind mir wirklich zu krass da rüste ich lieber in 2 Jahren auf :)

Was haltet Ihr den von OC EVGA-Grafikkarten der gtx Serie?

Zuletzt bearbeitet:
Hier hast du mal einen Metro-Bench:

mit einer GTX670/680 sind da im Schnitt etwas über 30Fps drin (Tip: im Game ist bei der Kantenglättung AAA schneller als MSAA, sieht aber nicht wirklich schlechter aus), die AMD`s sind da allerdings stärker und durch den aktuellen Catalyst noch fixer. Gönn dir eine von den genannten GTX670 (Asus DC2 oder Gigabyte Windforce) und leg selbst Hand an (siehe meine Sig...) Mit der manuellen Übertaktung ist mein Kärtchen mind. so schnell wie eine GTX680 @stock und du sparst mind. 100 Taler:daumen:

Gruß

Zurück