Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich persönlich, würde dir Crossfire mit einer 6950 nicht empfehlen, aus dem einfachem Grund, dass es sehr viele Mikroruckler geben wird. Hat auch LinusTechTipps in einem seiner Benchmarks verraten. Du wirst viele Mikroruckler haben, aber eine Mehrleistung von 80%. Wenn dich Mikroruckler nicht stören, dann kann ich es dir nur empfehlen
ich hatte die 6970 im CF damals und bei BF3 z.B. hatte ich nicht einen Mikroruckler. Also ich würde es die empfehlen falls du günstig an eine 2te ran kommst.
Was hast du denn für ein Mainboard?
Und welches Case?
Zum Thema Mikroruckler wurde eigentlich schon alles gesagt. Das muss man halt tatsächlich selber ausprobieren.
hoffe dein board kann bei amd 6950 crossfire genügend lanes zur verfügung stellen. 8 lanes würden reichen. 4 lanes wären zu wenig.
man bekommt eine amd 6950 schon preiswert und je nach spiel hast du ca 70% mehr leistung mit der zweiten karten. die skalierung kann sich unterscheiden.