Leistung eines PCs auf Laptop nutzen win10

MisterHobbyloss

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich möchte die Leistung meines Gaming-PC auf meinem Surface Pro 4 nutzen. Es geht um Video-Bearbeitung und CAD, Latenzen sind mir erstmal egal. Ich möchte nur wissen ob das Grundsätzlich geht und wenn wie bzw. mit was. Am liebsten wäre es mir wenn der PC nur angesprochen wird wenn die eigene Leistung nicht reicht.

ich möchte die Leistung meines Gaming-PC auf meinem Surface Pro 4 nutzen.
Wenn die Software dafür ausgelegt ist, auf mehreren Systemen seine Tasks zu verteilen, kannst du ja versuchen, die beiden Geräte als Cluster zu verbinden. Halte ich allerdings bei einem Surface für eine recht aussichtslose Sache, das Gerät ist für sowas nicht vorgesehen.
Und mit den verfügbaren Anschlüssen wird das wohl maximal darauf hinauslaufen, dass der PC die tatsächliche Arbeit erledigt und das Surface gerade mal via Remote Desktop die Arbeit des PCs auf seinem Display darstellt. Alles Andere dürfte mit den verfügbaren Mitteln technisch nicht machbar sein oder völlig andere Hardware voraussetzen und somit wohl an den eingeplanten Kosten scheitern.

Kannst du knicken. Einzig als remote Desktop wäre es denkbar aber das macht ja dann auch keinen wirklichen Sinn. An sich wären mir 12,3" auch zu klein für CAD.

Zurück