Leisteste Tastatur für Private Nutzung!

Caldion1

Schraubenverwechsler(in)
Leisteste Tastatur für Private Nutzung!

Hi Leute ,

Da ich bereits meine Logitech G110 verwende und die aber im Schlafzimmer ist und ich beim Tippen sehr viel krach mache (laut meiner Frau) habe ich mich antschlossen mir eine neue ''LEISE'# tastatur anzulegen und dafür brauche ich eure Hilfe bitte, könnt ihr mir eine gute Tastatur empefhlen die auch wirklich beim normalen Anschlag fast nicht hörbar ist... denn sowas brauche ich Dringend sie nervt sehr schon. :-(

Also Preislich her kann er biss 80 € kosten aber nich mehr... Danke euch schona.

PS: marke is mir egal wie gesagt Hauptsache gut soll sie sein und sehr wichtig LEISE beim Tippen & Anschlagen.

Lg
Caldion

AW: Leisterste Tastatur für Private Nutzung! Hilfe

Hm also tendenziell würde ich dann zu sehr flachen, notebookähnlichen Tastaturen raten. Wenn dir der Komfort beim Tippen egal ist, kannst du auch eine Wasserfeste nehmen die komplett aus Gummi ist, die dürften mit die leisesten sein.

Bei USB kannst du ja einfach beide eingesteckt lassen und wenn es deiner Frau zu laut ist die leise benutzen und Tagsüber eben die normale.

AW: Leisterste Tastatur für Private Nutzung! Hilfe

Hm also tendenziell würde ich dann zu sehr flachen, notebookähnlichen Tastaturen raten. Wenn dir der Komfort beim Tippen egal ist, kannst du auch eine Wasserfeste nehmen die komplett aus Gummi ist, die dürften mit die leisesten sein.

Bei USB kannst du ja einfach beide eingesteckt lassen und wenn es deiner Frau zu laut ist die leise benutzen und Tagsüber eben die normale.

Hm .. ja stimmt nur welches also die Notebookähnlichen tastaturen nur welche also ich habe auch vergessen zu schreiben das die tasten unbedingt auch Leuchten müssen also Tastenbeleuchtung .. Könntest du mir was empfehlen denn ich bin ein richtiger Noob was Tastaturen angeht.. Bitte DANKE!

AW: Leisteste Tastatur für Private Nutzung!

Die Logitech Illuminated ist die leiseste mit Beleuchtung die ich kenne: Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör :daumen:
Die ist aber nur sehr bedingt zum zocken geeignet.:daumen2:
Ich habe die Wireless Version (K800) und bin wirklich sehr zufrieden, gut im Vergleich zur vorherigen (G110 - noch nie so ein schlechtes Logitech Produkt besessen) fehlen ein paar G Tasten aber sonst wüsste ich nicht warum man auf der K800 nicht spielen können sollte ;) Die Maus ist da viel wichtiger mMn.

Die Lautstärke ist recht gut (im Sinne von Leise) ;)

AW: Leisteste Tastatur für Private Nutzung!

Hi ,

Jungs ich Danke euch allen für eure Antworten.. nur ich kann keine Wahl treffen .. also Beleuchtet muss sie sein Ja ... und.. jaa puuh echt also Logitech sieht schick aus und so.. ja kA!! mensch...

Zurück