NervWenAnders
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
habe folgendes Problem.
Nachdem ich mir CoreTemp runtergeladen hatte und es starten wollte fror mir das gesamte System ein.
Nichts half, außer einem Reset.
Nachdem ich den PC so aus und danach wieder einschaltete versuchte ich CoreTemp erneut zu starten und selbe Szenario.
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich jetzt ein leises Wummern vernahm, welches pulsierte.
Nachdem es immer noch auftrat, als ich meinen PC komplett aus und wieder einschaltete,
habe ich also PC komplett platt gemacht und Windows samt vorheriger Formatierung neu drauf.
In der Hoffnung, dass es nur ein Softwarefehler sei.
Was vorher ein leicht pulsierendes Wummern war ist immer noch vorhanden, nur dass es jetzt nicht mehr pulsiert bzw. eigentlich pulsiert es nun andauernd,
so dass man es als ein Stoergeraeusch nennen kann.
Dieses leise, aber ueberaus nervige Geraeusch treibt mich allmaehlich in den Wahnsinn.
Hat jemand eine Idee was das sein koennte oder woran es liegen koennte?
Nachtrag: Habe saemtliche Luefter mal abgeklemmt (5Gehaeuse- + beide Alpen K2-Luefter)
Nun gehts an die Suche nach dem Stoerenfried. :seufz:
Note: Es sind wahrscheinlich die Motorn in den Lueftern.
Man hoert,davon gehe ich aus, den Stromwechsel in diesem.
Muss ich mir wohl paar neue bestellen.
Wens interessiert, es sind die standard mitgelieferten und vormontieren im "PHANTEKS ENTHOO PRIMO".
Aber sonst ansich ein tot schickes Gehaeuse.
Super Kabelmanagement und elegantes Designe und der Bluelightstripe ist ein super Eyecatcher.
http://geizhals.de/phanteks-enthoo-primo-schwarz-mit-sichtfenster-ph-es813p-bl-a985447.html
PS: maechtig groß, fuer WAKUE optimal
habe folgendes Problem.
Nachdem ich mir CoreTemp runtergeladen hatte und es starten wollte fror mir das gesamte System ein.
Nichts half, außer einem Reset.
Nachdem ich den PC so aus und danach wieder einschaltete versuchte ich CoreTemp erneut zu starten und selbe Szenario.
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich jetzt ein leises Wummern vernahm, welches pulsierte.
Nachdem es immer noch auftrat, als ich meinen PC komplett aus und wieder einschaltete,
habe ich also PC komplett platt gemacht und Windows samt vorheriger Formatierung neu drauf.
In der Hoffnung, dass es nur ein Softwarefehler sei.
Was vorher ein leicht pulsierendes Wummern war ist immer noch vorhanden, nur dass es jetzt nicht mehr pulsiert bzw. eigentlich pulsiert es nun andauernd,
so dass man es als ein Stoergeraeusch nennen kann.
Dieses leise, aber ueberaus nervige Geraeusch treibt mich allmaehlich in den Wahnsinn.
Hat jemand eine Idee was das sein koennte oder woran es liegen koennte?
Nachtrag: Habe saemtliche Luefter mal abgeklemmt (5Gehaeuse- + beide Alpen K2-Luefter)
Nun gehts an die Suche nach dem Stoerenfried. :seufz:
Note: Es sind wahrscheinlich die Motorn in den Lueftern.
Man hoert,davon gehe ich aus, den Stromwechsel in diesem.
Muss ich mir wohl paar neue bestellen.
Wens interessiert, es sind die standard mitgelieferten und vormontieren im "PHANTEKS ENTHOO PRIMO".
Aber sonst ansich ein tot schickes Gehaeuse.
Super Kabelmanagement und elegantes Designe und der Bluelightstripe ist ein super Eyecatcher.
http://geizhals.de/phanteks-enthoo-primo-schwarz-mit-sichtfenster-ph-es813p-bl-a985447.html
PS: maechtig groß, fuer WAKUE optimal
Zuletzt bearbeitet: