Leiser CPU Lüfter gesucht
Hallo
ich habe jetzt zu Weihnachten meinem Gehäuse ein neues Innenleben gegönnt
Unter anderem das Gigabyte GA-X48-DQ6, ein Intel Core2Quad 2.83GhZ und ein 4096MB Apogee DDR2-1150 CL5 Kit.
Ich hatte mir auch nen Lüfter für die CPU von Zerotherm den CF900 bestellt.
Beim Zusammenbau habe ich festgestellt das der Lüfter an die Rambänke stösst und habe mangels ersatz den Boxed Kühler montiert.
Dieser ist im Normalbetrieb gar nicht mal so laut aber beim Crysis spielen ist er lauter als der Sound
.
Welcher Lüfter ist zu empfehlen, ohne Backplate wenn möglich da beim Gigabyte von hinten Kühlrippen montiert sind. Die befestigungsart des Boxed Kühler hat mir auch den Angstschweiss auf die Stirn getrieben.
Holger
P.S. Grafikkarte Zotac GTX280 AMP! 1024MB
Hallo
ich habe jetzt zu Weihnachten meinem Gehäuse ein neues Innenleben gegönnt

Unter anderem das Gigabyte GA-X48-DQ6, ein Intel Core2Quad 2.83GhZ und ein 4096MB Apogee DDR2-1150 CL5 Kit.
Ich hatte mir auch nen Lüfter für die CPU von Zerotherm den CF900 bestellt.
Beim Zusammenbau habe ich festgestellt das der Lüfter an die Rambänke stösst und habe mangels ersatz den Boxed Kühler montiert.
Dieser ist im Normalbetrieb gar nicht mal so laut aber beim Crysis spielen ist er lauter als der Sound
.Welcher Lüfter ist zu empfehlen, ohne Backplate wenn möglich da beim Gigabyte von hinten Kühlrippen montiert sind. Die befestigungsart des Boxed Kühler hat mir auch den Angstschweiss auf die Stirn getrieben.
Holger
P.S. Grafikkarte Zotac GTX280 AMP! 1024MB