leise AMD r9 290x

  • Ersteller Ersteller PcGamer512
  • Erstellt am Erstellt am
P

PcGamer512

Guest
Ich überlege mir vielleicht doch eine AMD zu holen welche würdet ihr Lautstärke und VRAM technisch empfehlen?
Oder was ist mit der 380x ist die evtl schneller als die 290x und wann soll die kommen?


Edit: Kühlung sollte auch gut sein was wäre mit msi?
Reicht ein 500 straight 10 aus für AMD und der Hardware in der Signatur ohne die 760??
 
Alternativ zur 290 Vapor-X kann man auch die 290x Tri-X nehmen, ist nicht so der große Unterschied. Ein wenig mehr Rohleistung dafür nicht den tollen Vapor-X Kühler. Preislich liegen die sehr nahe beieinander.
 
Alternativ die 290(X) Tri-X New Edition, ist zwar immer noch keine Vapor-X, allerdings doch eine bemerkenswerte Steigerung gegenüber der alten Tri-X.
 
Hmm, ich sehe es gibt also genügend Auswahl.
Die 390x kommt wann ungefähr und wie schätzt ihr sie preislich ein?

Welche Modelle haben 8 GB VRAM oder gibt es auch welche mit 6 GB?
Hab von AMD leider 0 Ahnung xD
 
abwarten und tee trinken. angekündigt sind die neuen amd karten für das 2 Q 2015 aber könnte sein das die veröffentlichung kurz bevor steht.
 
Zurück