und Eigenkreationen gibts afaik noch nicht, da ATI/AMD erstmal die alten Referenz-Boards abverkaufen will 

[...]die ECS Elitegroup mit Accelero S1 (die allerdings afaik 3 Slots braucht) [...]

k... da bleibt ja nich viel vom Mainboard überIm passiven Modus - der für die Karte temperaturtechnisch eigentlich kein Problem ist - 2 Slots, mit Turbo Moduen 3 Slots und mit 120er 4 Slots.![]()
aber passiv wär mir persönlich das Risiko bei ner 48x0 doch zu hoch 

Stimmt eigentlich, dann lässt man abends, wenn man auf Party geht einfach den FurMark laufen und wenn man dann wiederkommt kann man bei sich noch n Ei auf der Graka backenAch, passt schon. Temperaturen 100°C aufwärts machen doch Spaß.![]()

Das iss garnicht so weit hergeholt. Hatte damals nen Athlon Thunderbird mit 1,2Ghz @1,5Ghz mit VCore Mod. Reinste Heizung sag ich dir. Dazu noch ne Graka und das ganze an ne Wakü. Den Radiator hatte ich aufm Gehäuse, damit konnte man wunderbar seinen Kaffee oder Tee warm halten. Kalte Hände? Kein Problem, einfach Toast laufen lassen und Hände drauf.^^Stimmt eigentlich, dann lässt man abends, wenn man auf Party geht einfach den FurMark laufen und wenn man dann wiederkommt kann man bei sich noch n Ei auf der Graka backen![]()
MfG

Hmmm joa, das warn noch ZeitenDas iss garnicht so weit hergeholt. Hatte damals nen Athlon Thunderbird mit 1,2Ghz @1,5Ghz mit VCore Mod. Reinste Heizung sag ich dir. Dazu noch ne Graka und das ganze an ne Wakü. Den Radiator hatte ich aufm Gehäuse, damit konnte man wunderbar seinen Kaffee oder Tee warm halten. Kalte Hände? Kein Problem, einfach Toast laufen lassen und Hände drauf.^^
Jaja, war schon was Feines....![]()
aber heut reicht mir eig. schon meine externe Festplatte, die wird auch warm genug, da könnt man auch prima was drauf warm halten