T
Tim1974
Guest
Leise 80mm-Lüfter gesucht
Hallo,
ich hatte vor einer Weile ja schonmal danach gefragt, nun ist es aber akut und ich möchte den PC leiser machen, ohne das er zu heiß läuft natürlich.
Mir wurden damals bequiet!-Lüfter empfohlen, nur hab ich gesehen, daß die Silentwing2 oder so ca. 20 Euro das Stück kosten, was ich ganz schön viel finde.
Dann stellt sich noch die Frage, brauche ich überhaupt Gehäuselüfter und wenn ja wie viele und mit welcher Drezahl sollten die laufen und wo am Mainboard schließe ich sie an...
Der PC sieht so aus:
sysProfile: ID: 181600 - Tim36-2
Ich bin nicht sicher, ob er nochmal aufgerüstet wird, es könnte sein, daß ich die Grafikkarte raus werfe und die intel-Grafik der CPU nutze, oder aber eine Geforce GTX 750 einbaue, jedenfalls kommt da keine Grafikkarte mehr rein, die einen Stromanschluss hat.
Was ratet Ihr mir?
Gruß
Tim
Hallo,
ich hatte vor einer Weile ja schonmal danach gefragt, nun ist es aber akut und ich möchte den PC leiser machen, ohne das er zu heiß läuft natürlich.
Mir wurden damals bequiet!-Lüfter empfohlen, nur hab ich gesehen, daß die Silentwing2 oder so ca. 20 Euro das Stück kosten, was ich ganz schön viel finde.
Dann stellt sich noch die Frage, brauche ich überhaupt Gehäuselüfter und wenn ja wie viele und mit welcher Drezahl sollten die laufen und wo am Mainboard schließe ich sie an...
Der PC sieht so aus:
sysProfile: ID: 181600 - Tim36-2
Ich bin nicht sicher, ob er nochmal aufgerüstet wird, es könnte sein, daß ich die Grafikkarte raus werfe und die intel-Grafik der CPU nutze, oder aber eine Geforce GTX 750 einbaue, jedenfalls kommt da keine Grafikkarte mehr rein, die einen Stromanschluss hat.
Was ratet Ihr mir?
Gruß
Tim

