Leih CPU Intel 12th Generation gesucht

Toswald94

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,
habe mir zu Weihnachten neue Hardware gekauft, doch der PC ist leider schwarz geblieben (CPU nicht erkannt).
Grund wird das fehlende BIOS Update auf meinem Motherboard (MSI MAG B660 TOMAHAWK WIFI) sein, dass die CPU (i5-13600KF) nicht erkannt wird. Leider hat das Motherboard auch kein Back Flash Button.
Wohnt jemand in der Nähe von Bautzen der eine CPU der 12th Generation hat und mir diese für das Update ausleihen könnte?

weihnachtliche Grüße
Tony
 
Moin,
Sorry ich wollte ja die Experten aus meiner Gegend mit einer PN anschreiben aber das geht nicht.
Deswegen habe ich einfach kurz einen Beitrag erstellt.
Und ich habe es ins selbe Unterforum gestellt, wie jemand der ein ähnlichen Problem hatte. Ihm wurde geholfen.
 
Nimm das Mainboard oder den Rechner zu einem Computergeschäft und lass es dort updaten. Hier wirst du sicherlich niemand schnell finden. Versenden wird dir ehe niemand den Prozessor, das würde nur dann gehen, wenn sich jemand mit dir treffen würde. Das Board hättest du auch je nach Händler direkt mit einem Update bestellen können.
 
Wohnt jemand in der Nähe von Bautzen der eine CPU der 12th Generation hat und mir diese für das Update ausleihen könnte?
Schau mal hier rein:

Schreib dort einfach einen Beitrag und markiere den user mit @.
 
Zurück