Leichtes, günstiges Notebook das Spieletauglich ist!

AW: Leichtes, günstiges Notebook das Spieletauglich ist!

jo, ebenso. :) hauptsache ist doch, dass man weiß, ob das book nun für die games reicht, die man sich vorgenommen hatt, und dass ein 500€-officebook logischerweise qualitativ besser is ;)
 
AW: Leichtes, günstiges Notebook das Spieletauglich ist!

Dass ich mein 15" Notebook nach Erhalt nur 1 Woche mit in die Uni geschlappt habe lag am Gewicht von knapp 3 Kg und der Größe. Auch wenn man denkt, "ach 3 kg sind doch nichts aufm Rücken" kotzt einem das schon derb an. Mein 1,5kg leichtes Subnotebook hab ich fast ständig bei mir.
Ich will dir jetzt nicht zu nem Sybnotebook raten, nur klarmachen dass du ein 15"er höchwarscheinlich nicht mit dir herumtragen möchtest.
 
AW: Leichtes, günstiges Notebook das Spieletauglich ist!

Jep, ich muss nur gerade abwägen ob ich mein Zweit-System komplett durch ein Notebook ersetzen will, oder doch lieber noch ein Netbook zusätzlich zu dem Zweitsystem kaufe, preislich wäre ersteres natürlich bei weitem besser, da ich dann nicht einen PC und ein Netbook bezahlen müsste. Dafür ist es anderweitig vom Aufrüsten her nicht so dolle...
 
AW: Leichtes, günstiges Notebook das Spieletauglich ist!

das muss man halt alles abwägen, vor allem wenn man eben auch ne rel. niedrige budgetgrenze hat. wenn du nun zB 800€ hättest, könntest du sogar ein netbook UND so ein ein für ältere spiele immer, für aktuelle teils geeignetes notebook mit ner 4570 kaufen.

ich persönlich bin froh, dass ich damals eines gekauft hab, mit dem ich hier auch mit einem kumpel LAN spielen kann (er dann halt an meinem PC) oder mit dem auch mal zu jemand gehen kann zum zocken. das finde ich einen viel größeren vorteil als die gewichtsersparnis, wenn ich fürs gleiche geld ein nicht-spieletaugliches leichteres notebook geholt hätte. ich hab aber auch idR keine 15 min am stück, in denen ich den ruckssack mit dem book dann auch wirklich tragen muss.
 
AW: Leichtes, günstiges Notebook das Spieletauglich ist!

Ich denke dann warte ich mal Weihnachten ab, und dannach mache ich entweder hier nochmal Posts über mein Budget oder gleich nen neuen Thread!

mfg und fürs erst danke für die Hilfe.

P.S: Es wird wahrscheinlich nach Herbboy ein Notebook mit Allroundfähigkeiten, als ersatz für meinen Zweit-rechner und für mal ab an zu unterwegs, in der Uni oder Schule brauche ich es aber sicherlich nicht!!!
 
Zurück