• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

leichter gamer pc für 150€

AW: leichter gamer pc für 150€

Also zZ hab ich
E2200
8800GTS 320
Ga-965p-ds3

Ich erwarte auch nicht wirklich einen leistungsschub,ich suche halt eine günstigere alternative um etwas geld in die doch zu leeren taschen zu bekomen :D

Das ist doch schonmal eine gute Basis.

Wieviel RAM hast du mometan?

Die CPU würde ich momentan behalten. Denn eine neue CPU die sich lohnen würde ab 90 Euro kosten. Dann also eher RAM und Grafikkarte und die CPU später.

Bei der Grafikkarte könnte man was in Richtung 9600GT oder ATI 4670 nehmen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: leichter gamer pc für 150€

Dann behalt doch deine 8800GTS 320.
Und der billigste Dualcore Intel Sockel 775 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland (E7300) kostet 90€.
Der günstigste Qudcoe kostet wie geasgt 120€ hat aber 40% MEHR LEISTUNG.
Dann noch Arbeitsspeicher. Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-6-6-18 (DDR2-1066) (TWIN2X4096-8500C5C) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Für 40€ 4GB 1066 DDR2 Ram.

Aber die CPU bremst dann die Garka aus. Wenn man deb E2200 behält aber ne 9600GT oder HD4670 nimmt.
 
AW: leichter gamer pc für 150€

sorry aber es ist doch blödsinn jetzt 150€ ausn fenster zu schmeisen wenns dir keinen vorteil bringt :schief:
da macht es mehr sinn das du dir ne neue cpu kaufst und das wars ;)
wenn die graka reicht warum willst du dann unbedingt ne neue die ruhig langsamer sein kann das ist doch blöd und macht garkein sinn :ugly:

wie die anderen sagen kauf dir nen gescheiten prozi und eventuell nen neuen ram und fertig dann hast sinnvoll dein geld ausgegeben und hast mehr leistung
 
AW: leichter gamer pc für 150€

Wie schon Gestern gesagt, abwarten und noch etwas sparen denn mit 150 Euro bist auch nicht wirklich weiter als jetzt.
Ansonst kannst dich ja mal mit EBAY beschäftigen um ein 4 Kern AMD System mit Onboard- Grafik zu ergattern.
Aber neu ist eben neu!
 
AW: leichter gamer pc für 150€

naja dann brauchst du doch auch keine neue oder?
Da würd ich die 150€ beiseite legen und für was anderes nutzen ;)
 
AW: leichter gamer pc für 150€

naja wie ich sehe komm ich hier nicht weiter, trozdem danke!
MfG
 
AW: leichter gamer pc für 150€

ich würd noch einpaar monate sparen und dann deinen alöten pc verkaufen und dann alles neukaufen dann ahst du auch keine probleme mehr fertig aus!!!

gruß yello7676
 
AW: leichter gamer pc für 150€

ich werd den jetzt verkaufen, mir nen p4 usw zulegen und dann weiter aufm lappi zocken!
 
AW: leichter gamer pc für 150€

naja wie ich sehe komm ich hier nicht weiter, trozdem danke!
MfG

Um die Sache jetzt noch mal sachlich aufzugreifen und etwas Spannung aus dem Thread zu nehmen....
Du willst deinen Rechner verkaufen?
Du möchtest dann im Prinzip den gleichen wieder haben, zumindest den technischen Stand, oder verstehe ich das falsch?
Du würdest vieviel für deinen alten Rechner bekommen und was könntest du noch drauflegen?
 
AW: leichter gamer pc für 150€

Warum willst du dir nen Pentium 4 holen. Der auf nen ganz alten sockel ist(nochnichtmal 775). Und der noch älter ist und noch weniger Power hat????????????????
 
AW: leichter gamer pc für 150€

naja wie ich sehe komm ich hier nicht weiter, trozdem danke!
MfG
was willst du denn eigentlich die Leute wollen dir doch nur helfen. scheinbar willst du diese hilfe aber nicht oder wie soll ich das verstehen?

kauf dir doch einfach hier im Forum einen kleinen DualCore E7xxx und evtl noch ne 9800GTX+ dann sollten deine 150 ocken locker reichen und du kannst deine spiele mit AF+AA zocken.
 
AW: leichter gamer pc für 150€

Also irgendwie scheint der threadersteller leicht verwirrt oder banane zu sein :lol:

er will geld ausgeben damit er nen neuen langsameren pc hat weil im sein alter anscheinend zu schnell ist:lol:

ich hätte da was für dich das angebot gilt nur für dich jemand anderen würd ich sowas gutes nie anbieten :daumen:

ist nen uralter siemens-pc (von nem kumpel) mit einem lahmen prozi und ner lahmen onboardgraka
glaub 512mb ram eher weniger
es dauert ungelogen ca. 5min bis xp hochgefahren ist(highendhardware)
den geb ich dir im tausch gegen deinen alten pc und den 150€
versandkosten musst natürlich du übernehmen weil ich will ja keine miese machen

und was sagst du:huh:
ist doch ein super angebot den rest mach ma dann per pn aus

ps. nur vorkasse und dein pc muss zuerst hier sein bevor ich den highendpc zu dir schicke
 
AW: leichter gamer pc für 150€

danke erstmal an die die mir wirklich helfen wollten! aber da ich keine lust mehr auf so dumme posts habe hole ich mir anderweitig hilfe!
MfG
 
AW: leichter gamer pc für 150€

danke erstmal an die die mir wirklich helfen wollten! aber da ich keine lust mehr auf so dumme posts habe hole ich mir anderweitig hilfe!
MfG

Das tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du dir das vorgestellt hast.
Du kannst ja mal hier im Marktplatz gucken, ob du dort gute Hardware günstig bekommen kannst, mit der du zufrieden bist.
 
AW: leichter gamer pc für 150€

Du könntest deine CPU auch übertakten und eine neue Graka dazu kaufen, oder?
 
AW: leichter gamer pc für 150€

danke erstmal an die die mir wirklich helfen wollten! aber da ich keine lust mehr auf so dumme posts habe hole ich mir anderweitig hilfe!
MfG

sorry aber deine posts sind echt nicht zu begreifen

du willst ein neues board, cpu und graka für 150€

alle sagen dir vergiss es da machst du nur einen großen rückschritt aber du willst das einfach nicht begreifen

wozu willst du was neues kaufen wenn du am schluss schlechter da stehst als jetzt

das ergibt einfach keinen sinn

deine graka ist dir schnell genug dir würde sogar eine langsamere reichen das ist ja ok
aber jeder vernünftige mensch würde dann einfach sagen, naja dann behalte ich sie einfach als das ich unnötig geld für eine neue langsamere ausgebe

dein mainboard ist zwar nicht das beste aber es würde für eine bessere cpu reichen den ram kannst du auch weiterverwenden

also liegt es doch nahe das wir dir raten einfach ne neue cpu zu kaufen denn die macht bei deinem geld am meisten sinn und bringt dir am meisten leistung

alles andere ist geld zum fenster rauswerfen

und hier gibt es sehr viele die den leuten die wenig ahnung von hardware haben helfen das sie das beste für ihr geld bekommen

du bist der erste der nicht einsichtig ist und seinen dualcore und 8800gts gegen einen viel langsameren pentium4 und einer langsameren graka austauschen will

wenn es einen bestimmten grund gibt dann sag ihn uns doch zb.
du brauchst den für dich zu"schnellen"pc eigendlich nicht und willst ihn deinen kleineren bruder zum zocken schenken, und deshalb kaufst dir dafür einen der für deine ansprüche reicht

momentan schaut es für mich aber aus als würdest du einfach nur 150€ ausn fenster werfen wollen
 
AW: leichter gamer pc für 150€

Ich glaub ich krieg die Kriese!
Zuerst um Rat fragen, dann doch nicht mehr und am Ende auch noch zickig werden weil einer ein kleines Späßchen macht?!
Schneit es bei dir oder was?
 
AW: leichter gamer pc für 150€

Ich glaub ich krieg die Kriese!
Zuerst um Rat fragen, dann doch nicht mehr und am Ende auch noch zickig werden weil einer ein kleines Späßchen macht?!
Schneit es bei dir oder was?

Damit ist niemandem geholfen.
Wenn der TE wieder Beratung wünscht, dann wird er sich schon melden, offensichtlich aber wohl nicht, auch wegen solcher Ausagen.

Klar, war sein Standpunkt auch nicht ganz logisch nachzuvollziehen, aber man hätte genauer hinterfragen sollen als vorzuverurteilen.
 
AW: leichter gamer pc für 150€

Damit ist niemandem geholfen.
Wenn der TE wieder Beratung wünscht, dann wird er sich schon melden, offensichtlich aber wohl nicht, auch wegen solcher Ausagen.

Klar, war sein Standpunkt auch nicht ganz logisch nachzuvollziehen, aber man hätte genauer hinterfragen sollen als vorzuverurteilen.

Also man versucht ja nur nach besten Wissen und Gewissen zu helfen aber dafür sollte man mit etwas mehr Information aufwarten. Wir können uns die Situation eben nicht bildlich vorstellen.

Lieber KCK ich wünsche dir alles gute was auch immer du vor hast!:)
 
Zurück