Leicht Verwirrt, Ist es eine GTX780TI oder GTX750TI

D@rk

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
bin grade so ein bisschen am Surfen und am Preise nachgucken wo mir aufgefallen ist, das es eine
"PNY XLR8 GeForce GTX 780 Ti" für ~150€ gibt.

Ist es ein Preisfehler oder ist es einfach eine falsche Beschreinung ?

Hier der LINK

MeinPaket.de

Typo.... Da stehen auch die Werte der 750 Ti drin, glaub das Bild ist nur falsch.
Sicherlich bekommste keine 780 Ti für 150€.

Definitiv eine 750 Ti, siehe Artikelbeschreibung:
Chip: GM107-400-A2 • Chiptakt: 1020MHz, Boost: 1085MHz • Speicher: 2GB GDDR5, 1350MHz, 128bit, 86GB/s • Shader-Einheiten/TMUs/ROPs: 640/40/16 • Rechenleistung: 1306GFLOPS (Single),...

Falsches Bild aber in der Beschreibung steht ja 750ti. Eine GTX 780 mit 2GB RAM gibt es nicht

Ja der Titel sagt 750TI
die Produktbeschreibung aber GTX780TI
die werte sind die von der PNY GTX750TI

mmmmh
Preisfehler oder zu schön um wahr zu sein?!

Kannst ja gerne bestellen (mit GS "9PROZENT"), ich würde aber zu 99,99% davon ausgehen, dass, wie im Warenkorb angezeigt, eine 750 Ti geliefert werden wird. ;)

wahrscheinlich mehr als ein preisfehler wenn auch die beschreibung falsch war, aber jetzt kostet die karte auch 700€.

Ups, hab mir voller Vorfreude 3 bestellt, aber erstmal 1 bezahlt.
Wenn's keine 780 Ti geht sie halt zurück.
Falls das nicht geht LTC Mining, da ist sie ja der neue Stern am Himmel.

wahrscheinlich mehr als ein preisfehler wenn auch die beschreibung falsch war, aber jetzt kostet die karte auch 700€.

Das liegt daran, dass alle 780 Tis für 150 bei dem Händler verkauft wurden.

In den Bestellbestätigungen und auch sonst wo steht auch was von 780 Tis, und ein Bild habe ich auch schon gemacht.

Wünscht mir Glück :D

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass alle 780 Tis für 150 bei dem Händler verkauft wurden.

In den Bestellbestätigungen und auch sonst wo steht auch was von 780 Tis, und ein Bild habe ich auch schon gemacht.

Wünscht mir Glück :D

das wird den leider scheißegal sein, hab sowas grad mit urano durch....sie lieferten mirr dann erst die falsche karte und danach war die richtige karte plötzlich niewieder lieferbar. schade, dass sie da für preise nicht haften....

nichtmal irgendwie hat man versucht mich zufriedenzustellen, geld zurück, kunden abwiegeln und gut.

Ups, hab mir voller Vorfreude 3 bestellt, aber erstmal 1 bezahlt. Wenn's keine 780 Ti geht sie halt zurück. Falls das nicht geht LTC Mining, da ist sie ja der neue Stern am Himmel. Das liegt daran, dass alle 780 Tis für 150 bei dem Händler verkauft wurden. In den Bestellbestätigungen und auch sonst wo steht auch was von 780 Tis, und ein Bild habe ich auch schon gemacht. Wünscht mir Glück :D

Wie siehts aus ? Welche TI bekommen :D?

Zurück