Legendäre Spieleserien: Command & Conquer

AW: Legendäre Spieleserien: Command & Conquer

Ja Ja das gute alte C&C (1.Teil) kann mich nuch sehr gut erinnern , dass leif sogar auf meinem 386sx 25Mhz und 4MB shadow-RAM !
Man was habe ich mich da gefreut...

Ja Ja das gute alte C&C (1.Teil) kann mich nuch sehr gut erinnern , dass leif sogar auf meinem 386sx 25Mhz und 4MB shadow-RAM !
Man was habe ich mich da gefreut...

oh ja das waren noch zeiten aber mit der zeit und vielen teilen spaetter wurde es doch sehr eintoenig und langweilig

Schon heftig. Desktop-PC's haben heutzutage teilweise 4 x 4000 Mhz und 8 GB RAM. Ich weiss noch was seinerzeit high-end war: 1 x 166 Mhz. :lol:

Na ja, ich bin gespannt auf das Resultat.
Das mit dem mobilen Basisbau hört sich schon mal "seltsam" an...

Habe Teil 1 noch auf nem 386 DX 40 gespielt...aber nicht lange, dann kam ein schneller AMD ins Haus.

Alles was nach Westwood war nichts mehr. Und Generals ist immer noch kein C&C sondern irgendein EA Schrott der nur unter dem C&C Label vermarktet wurde.

Alles was nach Westwood war nichts mehr. Und Generals ist immer noch kein C&C sondern irgendein EA Schrott der nur unter dem C&C Label vermarktet wurde.
Aber immer noch das beste CnC das EA hervorgebracht hatte. Nur an das feeling von CnC 1 und 2 kam EA nie auch nur ansatzweise heran.

Ich fand es auch noch am Besten als C&C noch von Westwood kam :daumen: C&C Tiberium Sun war einfach das beste überhaupt :hail::hail::hail:

schade das es westwood net mehr gibt, die waren so ne art megastudio für mich und zudem noch mit sitz damals in las vegas ...

hab c&c 1 und red alert 2 wirklich gern gespielt ...

ja da erinnert man sich dann gern an die zeit von win 98 und 95 zurück ... ich glaub man sollte die mal wieder spielen c&c 1 & red alert 2 ...

ich warte nur auf denn neusten teil (5) ich hoffe stark das C&C wieder zurück kommt sprich mal wieder so richtig einbrettert wie es damals mit C&C AlarmstufeRot2 (Gegenschlag) war! ich warte nur drauf!

Also wenn ich exklusiv für PC lese, ahnt mir böses. Ich denke, das wird so ein Schmarrn wie mit dem neuen Age of Empires :daumen2:
Denn die normalen C&C gingen auch immer gut auf Konsole, warum sollte man also auf diese Einnahmen verzichten? Das kann nur wieder so ein Free2Play Mist werden.

ich dachte gelesen zu haben das es in C&C 5 wieder wie in C&C4 - tiberian twilight mit mobilen basen sein wird und so ein rotz.
einmal den fehler zu machen, ok, aber ein 2. mal wieder?
muss nicht sein.

C&C hat seit anfang an einen strikten leitfaden gehabt und hat es so erfolgreich gemacht.
habe alle teile gespielt und kann wirklich sagen, tiberian twilight ist nichts für mich.
dieses spiel lehne ich einfah nur ab

Das beste Teil war für mich Generals.Ich erwarte keine Revolution,nur Generals mit Cryengine wurde mir reichen.:D

Die C&C-Reihe sollte jetzt ruhen. Genau wie Call of Duty, Need for Speed oder Gothic. Irgendwann ist es eben nichts neues in innovatives mehr und man spielt nur noch, weil man Fan der Serien ist.

Es ist Zeit für etwas Neues. Neue Konzepte, neue Welten, neue Spiele!

Mal gaaaanz gechillt darauf warten, und wenn es da ist noch mehr warten, es wird definitiv kein blinder Pflichtkauf, da von EA...
war ja schon TW/KW zwar noch gut aber schon in vielen Belangen ein Witz, dagegen AR3 hab ich nur noch die Beta kurz angespielt. €: ach ja, vom neuesten Teil red ich mal gar nicht ^^

Bis dahin - rest in peace, C&C!

Bis auf den letzten Teil habe ich die alle, so manche Nacht durchgezockt bis zum Pupillenstillstand. Es war eine schöne Zeitverschwendung aber der Bart ist mittlerweile ab.

Zurück