Legend of Grimrock 2: Oldschool-Rollenspiel angekündigt - Was wünschen Sie sich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Legend of Grimrock 2: Oldschool-Rollenspiel angekündigt - Was wünschen Sie sich?

Entwickler Almost Human hat Legend of Grimrock 2 offiziell angekündigt. Das Entwicklerstudio hatte zunächst beabsichtigt, einen umfangreichen DLC für den populären Dungeon-Crawler zu veröffentlichen, schlussendlich wurde das Projekt aber immer größer. Genaue Details zu Spielinhalten und den Veröffentlichungstermin nannten die Verantwortlichen allerdings nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Legend of Grimrock 2: Oldschool-Rollenspiel angekündigt - Was wünschen Sie sich?

AW: Legend of Grimrock 2: Oldschool-Rollenspiel angekündigt - Was wünschen Sie sich?

1. Einen besseren Titel: Legend of Grimrock II---The Darkest Dungeons... oder so was in der Art.
2. SuperSampling-Support!
3. Weiteren Inhalt auf Höhe des Hauptspiels:daumen:
4. Mehr Zeit für mich, damit ich zusätzlich zum Hauptspiel dann auch Teil II gleich durchspielen kann!
5. DX-11-Support für tesselierte Wände (auf starken Systemen) und mehr Performance (auf schwachen Systemen)

6. Irgendwelche eigenen, überraschende Ideen!
Das schaffen die schon!

AW: Legend of Grimrock 2: Oldschool-Rollenspiel angekündigt - Was wünschen Sie sich?

Eine komplett deutsche Version.

Mehr Rassen & Klassen.
Größere Level ggf. dafür weniger.
Weniger Rätzel, ich wurde bei einigen halb wahnsinng.

-weniger Rätsel bitte nicht! aber bei den , teilweise doch recht krassen, ein bissle mehr hinweise bitte ^^
-Tesslation wäre nice
-generell bissle mehr story auch gerne
-charaktere vom ersten teil übernhemen können

son Sprung wie von "eye of the beholder 1" zum zweiten Teil sozusagen, nur bitte nicht mit weniger umfang^^

- deutsche Version (auch wenn ich immer auf die englische Fassung zugreife)
- bei schwierigeren Rätseln bessere Hinweise (Irgendwie hatte ich das Rätsel mit dem endlosen Gang nicht verstanden und hing dann in diesem Gang fest, so dass ich nicht mehr hinaus kam. Hing zwischen den zwei Teleportern fest.)
- Charakterübernahme natürlich.

Zurück