Legal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
David, hast du zufällig noch einen shop wo das bei dir geklappt hat? Weiß jemand wo man die cd daten dann her bekommt ?

Nee lass mal. Für BF3 (evtl, EULA/Nutzerbedingungen sind sche*sse^^) und Driver werden noch passen. Und zur Not mach ich eins oder zwei aus ;D

Achja, bei Store-Angebot steht "Serienschlüssel für Driver: San Francisco Spielaktivierung auf Ubisoft Account." Sollte ja auch alles sagen. Musst du bei Ubiosoft irgentwo eingeben. Hab mich mal umgeschaut. Weiss aber nciht wo man den eingeben könnte/sollte.

E+: Hab den Verkäufer angeschrieben, er meint man braucht die CD oder eine ISO. Beides wäre für mich kein Problem. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
David, hast du zufällig noch einen shop wo das bei dir geklappt hat? Weiß jemand wo man die cd daten dann her bekommt ?

ja also man muss aufpassen. es gibt manche, die verkaufen lediglich den key und die spieledateien muss man sich selbst beschaffen. das ist natürlich murx, weil man ja schwierigkeiten haben könnte, da dran zu kommen. es gibt aber auch anbieter, die eben diese dateien auf einem ftp server haben, die url geben sie dann weiter. wo ich eingekauft habe? ich glaube jedes mal wo anders.^^ bei ea spielen ist es ja relativ einfach, da braucht man wirklich nur den key, alles andere erledigt origin. bei anderen, wie gesagt, muss man aufpassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommst du eig darauf das es illegal ist? :what: würde mich gern mal interessieren.

Aber von eBay halte ich nicht besonderes.

Anhänge

• Ebay-psp-demotivational-poster.jpg
    Ebay-psp-demotivational-poster.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 388
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück