Left 4 Dead Xbox360 und Pc im Internet

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi@all

weiß jemand von euch 100% ob man mit der Xbox360 und mit der PC Version im Internet zusammen zocken kann ?

mfg

Ich

Jop, das geht leider nicht, weil man bei Xbox nur auf bei Xbox-Live unterwegs ist.

Das wäre allerdings mal was für die Zukunft, wenn man die Konsoler mit den PC'lern verbinden könnte.

dann würden pc gamer wahrscheinlich auch wegen preiskosten auf konsoole umsteigen was ich schade fänd

dann würden pc gamer wahrscheinlich auch wegen preiskosten auf konsoole umsteigen was ich schade fänd

Die Spiele für Xbox 360/PS3 sind deutlich teurer, als PC-Spiele. Shooter spielt man am PC immer noch am besten...ich komme mit dem Controller nicht so gut zurecht.

Gut sind dann wieder die Preise der Konsolen, einmal 200-400€ ausgegeben, muss man sich die nächsten 4-5 Jahre keine Sorgen über die Hardware und Performance-Probleme machen.

Ich kriege auch ein krampf mit den Kontrollern :( und die Games für Xbox360 und PS3 sind wirklich Teuer wenn die neu sind, da ist 70€ keine Seltenheit:wow:

Also L4D kann man nicht zusammen spielen, aber es gibt doch schon Games, die man mit X360 und PC zusammen zocken kann, ich glaub Shadowrun war das^^

Ja schon klar, aber ich setz mich da lieber auf meine Coach, wie ich will, und muss nicht vor einem kleinen Monitor auf einen Stuhl/Sessel hocken ;)

Außerdem ist ein großer TV unschlagbar. :daumen:

Ahh gut ok das sind gute Argumente. Aber :D dafür habe ich aufm PC AA AF Mods größere auflösung ;)

Der beste Kompromiss wäre, das mann den PC am LCD TV anschließt :ugly:

Ahh gut ok das sind gute Argumente. Aber :D dafür habe ich aufm PC AA AF Mods größere auflösung ;)

Na ob eine größere Auflösung, weiß ich nicht, weil ich am LCD auch in Full-HD zocke.Bei den Mods stimme ich dir allerdings zu. GRID und GTA 4 z.B kann man auf der Xbox 360 vergessen. Vom Detailgrad können die Spiele mit dem PC nicht mithalten.

Der beste Kompromiss wäre, das mann den PC am LCD TV anschließt :ugly:

Ich habe meinen PC via HDMI am TV angeschlossen...allerdings ist das mit der Maus und Tastatur auf der Coach nicht sooo geil.

Naja, wie dem auch sei...für 179 Flocken bin ich mit der Xbox sehr zufrieden, weil da werden auch kommende Spiele sicherlich flüssig laufen ;)

Naja, wie dem auch sei...für 179 Flocken bin ich mit der Xbox sehr zufrieden, weil da werden auch kommende Spiele sicherlich flüssig laufen ;)

Im großen und Ganzen stimmt das, aber es gibt auch einige Spiele die mit Teils extremen Performence einbrüchen zu kämpfen haben. Der Vorteil der Entwickler ist natürlich, das sie das ganze Spiel auf nur eine Hardware Kombi anpassen müssen.

Zurück