Left 4 Dead (dt.): Survival-Pack kommt im Frühling

Left 4 Dead (dt.): Survival-Pack kommt im Frühling

Also das mit der neuen Kampagne stimmt net so ganz, hier eine Auflistung des Inhalts das bis jetzt angekündigt wurde:

- Dead Air und Death Toll im VS spielbar
- 1 neuer Spielmodus "Survival" (Kleine Map bei der die Welle der Infected immer stärker werden)
- 12 kleine Maps für den Spielmodus, die sich aus den momentanen Filmen zusammensetzen

- evtl noch das SDK

AW: Left 4 Dead (dt.): Survival-Pack kommt im Frühling

wird das ganze nur ein ''update'' oder eine art addon, weil einmal heißt es, dass ganze wird gratis angeboten und mal nicht :huh:

Das SDK wird sicherlich erscheinen. So haben wir dann erstmal genug nachschub an Maps;). Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange, bis das Update erscheint:(

Die neuen Inhalte sollen neben Steam auch in Geschäften zu finden sein.

soll das heißen, dass die zusatzinhalte was kosten? oder sind sie über steam via update gratis und im laden kosten sie was?

Nein es wird eine neue Verkaufsversion geben, in der dieses Pack bereits drauf ist! Dann müssen es die "neuen Käufer" nicht noch extra laden ;)

wird das ganze nur ein ''update'' oder eine art addon, weil einmal heißt es, dass ganze wird gratis angeboten und mal nicht :huh:
das ganze ist nur ein größeres update. für ein addon wäre ein neuer spielmodus und 2 neue (alte) kampagnen für versus schlichtweg zu wenig. das ganze wird, wie von valve nicht anders gewohnt, kostenlos sein.

ja, public mit irgendwelchen unbekannten zu spielen macht halt kaum spaß. aber versus mit paar bekannten ist trotzdem immer wieder geil. von daher freu ich mich schon richtig auf die zwei "neuen" versus maps.

Ich freu mich schon drauf, auf der nächsten LAN dann erstma weiter durchsuchten............:D

Ich freu mich auch schon drauf. Es macht vorallem mit Freunden im Koop Spaß :daumen:

Ich hätte mich ja noch mehr über ein paar neue Knarren gefreut. Hoffe da kommt mal noch Nachschub :)

So wie sich das anhört ist das ja nicht kostenlos. wieso eigentlich? für TF2 werden doch auch ständig neue, kostenlose updates bereitgestellt.

Soulja, lies am besten nochmal die Kommentare durch. Es wird kostenlos sein.
Die jetzige Verkaufsversion wird nur um das Paket direkt erweitert, damit Käufer den Zusatzinhalt nicht extra runterladen müssen.

BTT: Also ich finde dieses "Update" etwas dürftig. Über einen neuen Film hätte ich mich mehr gefreut. Naja, mal schauen was die Community mit dem SDK auf die Beine stellt.

Zurück