Left 4 Dead 2 schließt sich

RiversideM

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Left 4 Dead 2 schließt sich

Hey Leute,
Ich hab mir zuletzt Left 4 Dead 2 als digitalen Download auf Steam gekauft. Ich kann es aber nicht spielen, denn wenn ich das Spiel starte, kommt erstmal ein Video und dann schließt sich die Anwendung einfach. Kann mir einer helfen? Fänd ich sehr gut, danke schonmal ;)

AW: Left 4 Dead 2 schließt sich

Puh, von deinem System her, läufts auf jeden Fall. Daran kanns nicht hängen... :( Bin ich ratlos!

Ich geh mal davon aus, dass du es schon neuinstalliert hast? ;) Deinstalliere es mal, lade dir CCleaner runter, mach nen Registry-Clean, starte den Rechner neu und installiere das Spiel wieder! ;)

Ich hab das grad versucht, aber ich hab bei Prigramme deinstallieren kein l4d2 gefunden, deswegen hab ich das so gelöscht. Jetzt meint Steam aber das wär noch installiert und wenn ich da drauf klicke ist das angeblich nur nicht verfügbar :/ und neu installieren kann ich es nicht weil Steam ja behauptet das wäre installiert...

es gibt eine reparatur-funktion in steam. diese wäre auf jeden fall einen versuch wert und hat bei mir schon des öfteren nichtfunktionierende spiele wieder zum laufen gebracht.

bibliothek -> lfd2 rechtsklick -> eigenschaften -> lokale dateien -> spiel-daten auf fehler überprüfen...

dabei lädt steam alle fehlenden sowie defekten datein neu herunter

Auf Fehler überprüfen hat nicht geholfen, aber an der gleichen Stelle gibt es eine Funktion um das zu deinstallieren, die es ja bei Programme und Funktionen nicht gibt, also kann ich das doch noch deinstallieren ;) Mal sehen obs nach der Neuinstallation funktioniert.

Taucht bei Programme und Funktionen Steam auch nicht auf? Falls ja müsstest du das wohl mal neu installieren.

Grade mal neu installiert, funktioniert aber immer noch nicht.
Steam ist bei Programme und Funktionen aufgeführt.
Hat noch jemand einen Vorschlag für mich?

Hi,

hatte das Prob auch mal aber keine Möglichkeit gefunden es zu beheben. Der Vorspann lief immer aber spätestens am Ende oder wenn ich das Video abbrechen wollte bin ich rausgeflogen.

Einige Tage später lief wieder alles als wäre vorher nichts gewesen.

Zurück