LED zum Spielen und Fernsehen

MercedesGP44

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche einen Fernsehr zum Fernsehen mit super Bild und zum Spielen mit PS 3. Das ganze sollte nur höchstens 650€ kosten. Hier habe ich schon mal 2 Fernsehr ausgesucht von Toshiba:
Toshiba 40TL838G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C, CI+, HBBTV) schwarz: Amazon.de: Elektronik

Toshiba 40TL933G 101,6 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/C, CI+, DLNA, Web-TV) silber: Amazon.de: Elektronik

Was ist der Unterschied von den beiden welcher ist besser? Der eine kann 2D-3D umwandeln ist das einzige was er mehr kann oder auch Kontrast und Bild besser?
Sied die beiden Fernsehr gut oder gibt es bessere in der Preisklasse?

Hoffe auf eure Hilfe
MfG MercedesGP44

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen den von mir genannten Fernsehrn und welcher ist besser? Was ist zum Beispiel der bessere Kontrast 5.000.000:1 oder 1000000 : 1

Ich würde mir keinen der beiden kaufen, da es darüber keine Inputlag Zeiten gibt die von den bekannte Seiten kommen.
Vorallem weil du mit der PS3 zocken willst.
Kennen tue ich aber keinen der beiden, als was BQ hat geht kA.

Da du keine Begründung für LED abgegeben hast empfhele ich dir jetzt einfach mal was anderes:
Ich würde bzw habe mir diesen Plasma gekauft:Panasonic TX-P42GT30E | Geizhals Deutschland. Das aber nur auf anraten anderer.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar etwas älter der Thread aber kann mich dem nur anschließen. Momentan schlägt kein lcd,led, plasma die neo-plasma serie von Panasonic wenn es um input lag geht, ganz zu schweigen von der Bildqualität :P

Zurück