LED TV für 1000€ und ein bisschen mehr

MasterMystery

PC-Selbstbauer(in)
LED TV für 1000€ und ein bisschen mehr

Ich will mir in den nächsten Tagen einen neuen LED TV kaufen, 46 Zoll (können auch 47 sein:D).
Preislich sollte er so um die 1000€ liegen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Welche mir schon mal gefallen, wären die:

Der Samsung UE 46 6500
Samsung UE46D6500VSXZG 116 cm: Amazon.de: Elektronik

und der Philips 46PFL8505k
Philips 46PFL8505K 117 cm LED-Backlight Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Habt ihr andere Vorschläge und wie ist der 3D Effekt???

Schon mal Danke im Voraus :D

AW: LED TV für 1000€ und ein bisschen mehr

wenn es ein LED TV sein soll würde ich dir den hier ans herz legen: Philips 52PFL5605H/12 132,1 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Also 52 zoll sind schon ganz nett, gerade wenn du viel hd material guckst , kann der schirm nicht gross genug sein, glaub mir ;)

Allerdings musst du für den preis auf ambilight , 3d und NetTv verzichten , was mich aber nicht weiter stört.

Dafür kriegst du ein Full LED backlight panel ,was gleichmässig ausgeleuchtet ist, Philips typisch einen guten Schwarzwert, Usb ist mit an Board für video und musikdateien, wie gesagt wenn es dir nur um die grösse geht und die auf technik gadgets verzichten kannst , gibts im LED Bereich kaum was besseres für das Geld.

AW: LED TV für 1000€ und ein bisschen mehr

Ja, der hört sich ziemlich gut an, aber da ich ihn an die Wand hängen will, würde es wahrscheinlich Probleme mit den Anschlüssen geben, oder eben nur sehr schwer erreichbar sein.
Für die Größe ist er allemal sehr günstig und Full LED ist auch was tolles. Ich beziehe ihn auf jedenfall mit in meine Auswahl ein.:D

Zurück