• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LED TV 46'' ~700€

Bier

Software-Overclocker(in)
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen LED TV mit einer Bildschirmdiagonale von 46''. Das Budget liegt bei etwa 700€. Gekauft wird das Gerät wohl kurz nach Weihnachten, aber ich wollte mich jetzt schonmal informieren ;)
Der TV sollte auf jeden Fall W-LAN haben, 3D wäre auch nett. Optisch sprechen mich die Modelle von Samsung schonmal sehr an. Also wenn jemand ein Paar Vorschläge hat, immer her damit :)
 

JackOnell

Volt-Modder(in)
Ich schmeiß den mal in den Raum
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007F904P0/ref=redir_mdp_mobile
Ist 50 Euro teurer aber macht wohl ein perfektes Bild.
Wenn du ne ps3 hast kannst du mit dem VorbildSplitscreen nutzen geht über 3d.
Die ganzen Kunden Rezensionen sind eher schlecht im Bezug auf die Firmware allerdings alles älter mit der aktuellen Firmware 30.10.12 sollen die Philips perfekt sein.
Samsung naja, mein 4 Jahre alter geht schon kaputt, und wenn man alle vier Jahre einen neuen holen muss sollten 400 Euro reichen allerdings bekommt Mann mehr für sein Geld........ Mir kommt keiner mehr ins Haus.
Ich werde zu dem Philips greifen allerdings ein höheres Modell brauche aber auch nur 42 Zoll und dann wird es der 42 pfl 6007k kostet auch so,um 800 immo

Edit
Hier findest du ne gute Übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten