LED-Lüfter - Lautstärke egal

Dante1611

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
LED-Lüfter - Lautstärke egal

Hey,
ich bin auf der Suche nach ein paar netten LED Lüftern für mein neues Gehäuse.
Sie sollten alle LEDs haben (Weis, Grün oder Blau), die Lautstärke ist, wie man aus dem Titel erkennen kann, absolut egal, jedoch sollten sie möglichst günstig sein und schön leuchten :)
Wäre toll, wenn ihr da etwas für mich hättet!
Beste Grüße

AW: LED-Lüfter - Lautstärke egal

Enermax sehen zwar richtig gut aus, aber der Preis ist leider viel zu hoch für mein begrenztes Budget, die Xilence wiederum sind günstig haben aber keine wirklich guten Bewertungen...
Im Moment sind die Aerocool Shark Lüfter meine Favoriten. Gibt es sonst noch welche für ca. 7€/St. ?

Die Aerocool sind nicht schlecht aber etwas laut, was dir aber ja egal ist^^ Wenn du maximale Leuchtkraft willst führt aber kein Weg an den Enermax Lüftern vorbei.

Dein genannter ist zwar eher lauter, aber da dir das egal ist, dann machst du mit ihm nichts falsches !
Und der Lüfter sieht optisch auch gut aus :daumen:

Die Revoltec Dark Reihe hat eine intensive Farbe bis auf die Blauen die eher Lila wirken. Leider ist Rot wohl nicht mehr im Programm, daher wäre nur Grün brauchbar. Hier wäre mal was in Rot oder die Farbpalette von Xigmatek ( Bilder durchklicken )

Ich finde bei Enermax sind die Farben schöner, außerdem sind die heller und leiser als andere Lüfter, aber das hat eben seinen Preis. (Wobei die 12€ für den T.B. Apollish noch recht günstig sind.)

Der Revoltec Dark Lüfter in Grün ist wirklich nicht schlecht und somit mein Favorit, da ich gerne etwas grünes hätte (ist in der lokalen Gamergruppe noch nicht vergeben ;) ).
Jetzt brauch ich nur noch das passende Gehäuse dazu, aber dafür ist das hier das falsche Forum :)

Vielen Dank für eure Hilfe :daumen:

Ja, das kenn ich schon^^
Ist aber nicht so meins, auch wenn es grün ist ;)
Oder meint ihr, dass man das Leuchten der Lüfter nach außen besser sieht, wenn man die Revoltec verwendet?

War auch nur ein Spass:D. Man müßte eh schon etwas mehr wissen um was zu empfehlen

Poempel schrieb:
Ich finde bei Enermax sind die Farben schöner, außerdem sind die heller und leiser als andere Lüfter, aber das hat eben seinen Preis. (Wobei die 12€ für den T.B. Apollish noch recht günstig sind.)

Ich habe 7€ bezahlt!

Zurück