LED bei Palit GTX 1070 GameRock

McTHawk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Habe seit heute die Palit GTX 1070 GameRock.
Wenn ich bei Thundermaster die LED Farbe ändere (z. B. Nei "Still" auf blau) und ich verlasse das LED Menü, springt die Farbe immer wieder auf grün und in den Temperaturmodus.

Betriebssystem: Windows 10 64-bit

Gibt's da eine Trick?

Zuletzt bearbeitet:
lol. schau grad runter zum pc. jetzt ist auf einmal rainbow aktiv so wie ich es wollte? drück mal anstatt auf quit auf esc

Ich hab die Karte, allerdings ein Gehäuse ohne Sichtfenster. Deswegen habe ich mich mit diesem Feature nicht beschäftigt, sorry.
Wenn du den Thundermaster verlässt, fragt er ja, ob du die aktuellen Settings behalten möchtest oder nicht. Vielleicht da mal den entsprechenden Punkt auswählen, das zu übernehmen.

Das LED Fenster geöffnet lassen, in dem Fenster "Still" und auf der Farbe geklickt eine Farbe auswählen, dann daneben noch set to power on default color den Haken rein, jetzt ganz wichtig, das Fenster mit der LED Einstellung NICHT schließen, in den settings den Haken raus machen, bei autorun thundermaster unter windows ausführen, da auf ok in den settings klicken(dieses Fenster schließt dadurch wieder, aber das LED Fenster bleibt offen).
und jetzt kommt der Trick !
Im großen Thundermaster Fenster oben wo minimieren und schließen ist, auf das Kreuz klicken(LED Fenster auf lassen) , dann fragt er "Thundermaster beenden ?" und man hat 2 Auswahlmöglichkeiten. 1. Standardeinstellung wiederherstellen und beenden, und 2. aktuelle Einstellung beibehalten und beenden. Auf letzteres klicken.

Dann bei Programme hinzufügen/entfernen Thundermaster deinstallieren und gut is
Letzteres natürlich nur, wenn man die Farbe nicht mehr ändern möchte.

Hab mal 3 Jahre den kack Beitrag gesucht, weil ich wusste, iwo habe ich was darüber gelesen^^

Bedanken kannst du dich hier: http://extreme.pcgameshardware.de/g...-1070-laberthread-pascal-208.html#post8300542

Zurück