Lebensechte Metropole mit der Cryengine 3 umgesetzt - Modder zeigt "Pine City"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lebensechte Metropole mit der Cryengine 3 umgesetzt - Modder zeigt "Pine City"

New York sah in Crysis 2 ziemlich gut aus. Dennoch verblasst Cryteks Großstadt im Vergleich zu dem, was Modder Tiesto auf die Beine stellte. Seine "Pine City"-Modifikation setzt in der Darstellung von Großstädten völlig neue Maßstäbe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lebensechte Metropole mit der Cryengine 3 umgesetzt - Modder zeigt "Pine City"

AW: Lebensechte Metropole mit der Cryengine 3 umgesetzt - Modder zeigt "Pine City"

Das ist doch mal fett. Läd gleich zum erkunden ein oder um ne Multiplayer-Schlacht zu starten! :daumen::daumen::daumen:

AW: Lebensechte Metropole mit der Cryengine 3 umgesetzt - Modder zeigt "Pine City"

Sieht echt super aus. Das als Grundlage für ein Open-World Spiel würde den Rechner qualmen lassen. :D

Toll gemacht :daumen: aber die Scheinwerfer der Autos beleuchten die Dunklen Stellen nicht, ist beim Bild mit den Autos auf der Brücke zu sehen.
Ich will hier nicht nörgeln nur ehrlich sein :)

Sehr nice. :)
Hoffe, dass es dies bald als Download gibt. :daumen:

Sieht gut aus, gefällt mir. :daumen:

Ich will diese Engine in Sim City 5.

Sieht gut aus, gefällt mir. :daumen:

Ich will diese Engine in Sim City 5.

tsja dann wäre SimCity 5 aber unbrauchbar... da es keine Simulation enthalten würde. Glaub mir wenn du die GlasBox Engine einmal in Aktion gesehen hast.... sagen wir mal so: ich hab noch nichts vergleichbares gesehen.
So viele Datenströme gleichzeitig berechnen zu lassen und auch darstellen zu können ist schon was ganz besonderes : )

Ich freu mich...:daumen:

Toll gemacht :daumen: aber die Scheinwerfer der Autos beleuchten die Dunklen Stellen nicht, ist beim Bild mit den Autos auf der Brücke zu sehen.
Ich will hier nicht nörgeln nur ehrlich sein :)
Die Cryengine hats mit der Beleuchtung noch nie genau genommen. Sie wollte immer nur "gut" aussehen, realismus war nie das Ziel.

Sieht recht ordentlich aus.
So könnte ich mir eine hübsche GTA-Welt vorstellen.

Der rote Truck scheint wohl auf der Brücke zu parken, oder hat kein Licht an.

Der Wellengang im Kanal vermittelt recht hohe Windgeschwindigkeiten, oder zumindest starke Bootsbewegungen. Nur die Bepflanzung steht wie aus Stein gemeiselt. Staub und andere leichte Gegenstände sind auch nicht in Bewegung, bzw. zu sehen.

Die Transportflugzeuge scheinen wohl auch Senkrechtstarter zu sein.

Für mich siehts eher grob nach "Im Legend" aus!

Wann kommen die Lichtscheuen Kreaturen aus den Verstecken (oder gab es eine Massenflucht der Bewohner und anderer Kreaturen)? Ach, geht ja gar nicht, weil überall auch in den Gebäuden zuviel Helligkeit vorhanden ist.

Realistisch, wo sind die Leben vermittelnden Menschen und Tiere?

Trotzdem, Respekt vor der heiden Arbeit die ansonsten recht gut ins Auge fällt.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Glück hat diese Engine( anders als die Battlefield 3 Engine) echte Reflexionen :)
Ich verstehe das ganze Gemeckere nicht :(.
1.Ist die Engine besser als das ach so schöne BF3
2.Ist sie wesentlich zugänglicher als vergleichbare (schöne) Engines

Sieht toll aus. Hut ab vor der Arbeit die da drin steckt :daumen:

Zurück