An dem Rechner war ja eh ein Board-Tausch geplant. Den werd ich jetzt wohl doch angehen müssen. Was mich halt jetzt schon tierisch nervt, ist die leidige Neuinstallation von Windows und den ganzen Games. Allein für meine Steam-Sammlung veranschlage ich schon einige Tage.