Leak bei Ubisoft: Assassin's Creed Nachfolger "Victory" (2015)

Hört sich so an als hätten wir hier viele Profis unter uns die wissen wies geht... nicht wahr Apfelkuchen....?
Ich glaube du kannst das alles viel besser denn so wie du schreibst hört es sich an als ob du das alles alleine in 5 Minuten gemacht hättest... ;-)
Ich hab warscheinlich mehr Zeit in 3dsmax verbracht als du hier im Forum, weshalb ich habe mehr als genug Ahnung davon habe um zu sagen, dass Ubisoft euch dreist ins Gesicht lügt wenn sie behaupten, dass an einem solchen Modell über ein Jahr gearbeitet wurde.
Mir gings nirgendwo darum der Künstlerin ihr Talent abzusprechen, nur diese Aussage mit dem angeblichen Aufwand ist schlicht eine typische Werbelüge.
Maximal ein, zwei Monate wären realistisch, aber niemals ein Jahr.

Ist doch das gleiche auch mit Crysis und Battlefield.
Nur weil andere Marken ebenfalls ausgeschlachtet werden heißt das noch lange nicht, dass es in Ordnung sein muss.
 
Ich hab warscheinlich mehr Zeit in 3dsmax verbracht als du hier im Forum, weshalb ich habe mehr als genug Ahnung davon habe um zu sagen, dass Ubisoft euch dreist ins Gesicht lügt wenn sie behaupten, dass an einem solchen Modell über ein Jahr gearbeitet wurde.
Mir gings nirgendwo darum der Künstlerin ihr Talent abzusprechen, nur diese Aussage mit dem angeblichen Aufwand ist schlicht eine typische Werbelüge.
Maximal ein, zwei Monate wären realistisch, aber niemals ein Jahr.


Nur weil andere Marken ebenfalls ausgeschlachtet werden heißt das noch lange nicht, dass es in Ordnung sein muss.


Wie ein Verschwörungstheoretiker ;-)
Klar wird nicht immer die Wahrheit gesagt aber man kanns auch übertreiben mit haten.
Wenn es dir nicht gefällt musst du es ja nicht spielen. Aber ja die Qualität hat abgenommen da hast du schon recht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das neue wird sicher besser..... :\
 
Ich sehe nicht wo es "haten" ist, wenn man sich gegen offensichtliche Marketinglügen ausspricht :schief:

Um besser als das aktuelle AC zu sein muss das Spiel lediglich fertig auf den Markt kommen, das sollte ja so schwer nicht sein.
 
Zurück