League of Legends unscharf NVIDIA !

hier stand Mist, FF ist schuld wtf

Edit: Full HD Bilder machen auch in Full HD nur Sinn und wie gesagt: Tritt es auch im Fenstermodus auf? Nur in LoL oder auch in anderen Spielen/Applikationen?

Zuletzt bearbeitet:
Video ist nicht erkennbar unscharf, und screens sind 1024*576. da erkennt man garnix.

hast du nvidia expiriance (oder wie dass heist)? erkennt dass die richtige auflösung? bei meinem laptop erkennt es nur ne zu keline auflösugn und stellt java applicationen unscharf da (im browser): evtl hast du deswegen dass lol problem.

die bilder sind in HD und es kommt nur bei lol !

auch im Fenster Modus !
Tut mir leid, aber die Bilder haben eine Auflösung von 1024x567, dass das nicht HD ist, ist sicherlich auch dir klar.

Also für mich ist das Video scharf, ich trage allerdings auch eine Brille :D
Gruß an deinen Optiker, leider scheint deine Brille nicht weiterzugeben, dass die Texte anfangs deutlich unschärfer/verschwommener als beim erneuten Drübergehen sind.

ja meinte ich auch was hat der Für Matsch Augen die Mark keiner

nein nvidia expiriance hab ich nicht

Bitte Poste mal Bilder in FHD.

wie soll ich das machen ?

ja meinte ich auch was hat der Für Matsch Augen die Mark keiner

nein nvidia expiriance hab ich nicht

Bitte Poste mal Bilder in FHD.

wie soll ich das machen ?

DRUCK-Taste und STRG+V in Paint oder falls nur ein schwarzer Bildschirm kommt mit Fraps (F9?) screenen und ohne Größenanpassung bspw. bei Abload oder hier ins Forum hochladen.

Also für mich ist das Video scharf, ich trage allerdings auch eine Brille :D

Ich sehs auch ohne Brille noch scharf. Dem Video nach zu urteilen ist der ganze Thread m.E. relativ sinnlos. Vielleicht sollte sich der TE mal eine Brille zulegen? Dann sieht er die Schrift gut aus und du siehst deine massigen Rechtschreibfehler in allen Threads. Zusätzlich würde ich dir weniger PC und mehr sozialen Umgang sowie das zulegen eines Wörterbuches empfehlen. (Nicht böse gemeint, nur ein lieb gemeinter Rat um hier im Froum und in allen Lebenslagen weiterzukommen ;) Trust me.)

Auch auf den Bildern ist nichts ungewöhnlich. Wenn du das ganze in Full-HD laufen lässt und die Grafik im oberen Bereich skaliert dann liegt das Problem nicht am Spieler sondern am Anwender.

So long
Sn0w1

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube meine Brille ist sehr gut abgestimmt, wie ja jetzt auch von anderen bestätigt wurde ist der Text scharf im Video. Und diese Unverschämtheiten mit Matschaugen etc sollten unterbleiben!

Vielleicht siehts anders aus in FHD aber da der TE scheinbar keine Lust/Zeit hat Richtige FHD Screenshots reinzustellen kann man ihm auch nicht weiterhelfen.

Ne Anleitung mit Paint hat er auch schon erhalten.

DRUCK-Taste und STRG+V in Paint oder falls nur ein schwarzer Bildschirm kommt mit Fraps (F9?) screenen und ohne Größenanpassung bspw. bei Abload oder hier ins Forum hochladen.

Und falls das so auch nicht geht kann man noch mit Snippingtool im Randlosen Fenstermodus ausprobieren. (Gibt's den bei LoL?) Und sonst halt mit Rand.

Da ja inzwischen mehrfach bestätigt wurde würd ich (lieb gemeint) den Thread dicht machen lassen und den TE nicht in ein Hardware sondern in ein Optik Forum verweisen, besser gesagt zum Optiker. Wäre glaube ich das sinnvollste.

Ein letzter Rat von mir noch um zu bestätigen das es sich um Augen und nicht um Grafikprobleme handelt: Anderen Monitor verwenden und gucken obs dann besser wird. Aber sollte der Monitor defekt sein würde nicht nur die Schrift unscharf sein.

So long
Sn0w1

Meiner Meinung nach ist der Thread extrem unsinnig . Zum Einen, da der liebe TE auch nach 4 Seiten erst wenige hilfreiche Informationen gegeben hat , zum Anderen , da wir grade alle im Kreis laufen .
Da man auf relevante Infos seitens TE vermutlich verzichten muss, und dieser seine Hilfe haben möchte, kann man hier nur über dieses Problem philosophieren : Nur in League of Legends tritt das Unschärfeproblem auf. Daraus lässt sich schliessen , dass hier nicht die Hardware oder der Monitor , sondern einzig die inGame einstellungen zur Grafik das Problem erzeugen . Also , lieber TE, prüfe einfach jegliche Grafiksettings in deinem Spiel . In Anbetracht der vorgelegten Fakten ist dies deine einzige Möglichkeit, falls dies auch nicht klappt können wir dir so nicht weiterhelfen. Deshalb bitte nicht traurig bzw. aggresiv werden.

Mfg,
Thebackpackman

Wenn du , TE , deine Satzzeichen einfach weglassen , und den Satzbau einen Tick verändern würdest , gemäß : /Paragraph 1 des Deutschen Grammatik Codes - DGC ( ja auch die Deutsche Sprache hat Gefühle ) wärst du schon vor 10 Tagen am Ziel gewesen .
Versuchs doch einfach mal ;) [kann ja nicht schiefgehen]
Wir alle pcghx-Mitglieder wollen helfen, aber so....

Ach und für mich sieht das nach nem Elohell-Fall aus ;)

Zurück