Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, wenn man das Problem ignoriert, ist es ja gar nicht vorhanden ... auch eine Lösung. Dafuq.
Ehrlich, wer auf den Bildern keinen Unterschied des Schärfegrades in dem Text ausmachen kann, sollte dringend zum Optiker. Zur Sehhilfe einfach mal 5-8x per STRG+ ins Bild zoomen (und evtl. mal auf das gelbe Wort EINMALIG konzentrieren)
Eventuell ist es bei LoL aber immer so, das kann ich nicht beurteilen. Einen sichtbaren Unterschied im Schärfegrad des Textes sehe ich dennoch sowohl im Video als auch auf den Screenshots.
P.S.: Ich hoffe, ihr achtet auch nur auf den hervorgehobenen Text, ja? Der Rest bleibt gleich.
Ich erkenne da auch nix was ungewöhnlich aussieht, auf dem Screenshot ist alles scharf, selbst wenn ich ranzoome.
Mein Lol sieht haar genau so aus....dachte erst du betreibst Downsampling weil du meintest die Schrift ist "unscharf" aber danach schauts ja auch nicht aus.