League of Legends: Riot will aggressiver gegen schädliche Spieler vorgehen

Ich habe das Motto "Never surrender in ranked"!
Vor allem wenn man in Bronze, Silber oder Gold spielt sollte man nir surrendern, da in fast 30% aller Spiele das gerade gewinnende Team throwed.
Und zu dem Thema, dass es am Tema liegt, dass man Silber ist, denke ich, dass man mal lieber seine eigenen Fehler suchen sollte, und wenn man gefeedet ist halt auch versuchen sollte Objekte zu securen.
Ich habe jetzt zwar auch ca. 800 rankeds gebraucht um von Bronze 5 zu Gold 5 zu kommen, und zwischendurch auch über so manche Elo-Hell geschimpft, aber wenn man wirklich besser ist, als die anderen Spieler in dieser Elo schaft man es auch über kurz oder (sehr) lang auch dort herauszukommen. Falls man in so einer Elo-Hell festhängt sollte man am besten Adc spielen, da man in dieser Rolle am einfachsten ein Spiel carrien kann, wenn man besser als die anderen spielt.

AW: League of Legends: Riot will aggressiver gegen schädliche Spieler vorgehen

Hab ich auch so verstanden. :)

Ist ja nicht so, dass ich mich nicht auch nerve im Spiel. Gibt wirklich Leute, deren Verhalten unter aller Sau ist. Leaven, weil ihnen Lane oder Spielverlauf (nach 4 Minuten :ugly:) nicht passt oder permanente Surrender-Anfragen, nur weil man etwas hinten liegt. Letzteres ist generell eine echte Unart. Bei JEDEM Spiel, wos nicht ganz so gut läuft, will irgendeiner aufgeben, bevor irgendwas entschieden ist.
Ich verliere lieber richtig und lerne noch was dabei, als dass ich jedes Spiel schon im Ansatz aufgebe. Leider eine gesellschaftliche Symptomatik, wenn du mich fragst. :D

Ich spiele nur Rangliste jemand der LVL 27 ist hat kein zutritt. Ich kann verstehen das jemand der grade lvl 30 geworden ist und Rangliste ausprobiert nicht so hervorragend ist, aber es kann nicht sein das du jedes Spiel mindestens 2 flamer hast die rumheulen wie schlecht du bist.

Wärst du nicht schlecht wenn ne geffedet botlane in deine midlane kommt und die 3 leute diven ? weil die unten Pennen ??

Und nein es ist nicht normal das ich Silber bin obwohl ich seit der Beta spiele aber das Spiel hast sich

1.Stark Verändert
2.Muss man versuchen irgendwie sein Team zu Bendigen was mal einfacher war als jetzt
3.Ich habe einen Job, es Spielt keine rolle wann du DIA1 oder Challanger erreichst worum es sich nämlich in diesem Spiel dreht ist der Faktor ZEIT, um so mehr Zeit du hast umso höher steigst du auf.Dabei ist es völlig egal ob ich oder du Schneller Lernen

Wenn die Zeit es mir erlauben würde, könnte ich locker Platin 1-2 schaffen ;), alles was höher ist bin ich mir unsicher.

" permanente Surrender-Anfragen"
-Das liegt daran das die Mentalität der Spieler in Silber,Gold und Bronze ganz ganz anders ist als die der Höheren Spieler.
-Und auch an den ganzen Streams die, die Kinder sich angucken. (meiner meinung nach führt auch das Streaming dazu das spiele Kaputt gemacht werden)

Warum machen Stream Spiele kaputt?
Die leute gucken sich an wie ein Hotshot oder ein Oddone (Sind namen die mir bekannt sind) sich bestimmte Items kaufen. Die werden dann einfach Kopiert in den eigenen Build ohne das Wissen dahinter.

Beispiel:
Ich spiele Gerne Nasus
-Ich hole mir von den Frost Handschuhen die CDR RÜSTUNG
-Von Geistersicht den Lebensstein mit CDR
-Und dann rush ich direkt Stärke der Dreinigkeit

^^ Ich werde deswegen of geflamet weil ich nicht so spiele wie die "Streamer" es tun oder die Spieler die grade mit mir in dem Spiel sind.Aber selbst wenn du dann noch abgehst mit Build entwickelt sich das Spiel zu einem chatroom und warum ?
Weil gewisse Spieler nicht einsehen wollen das sie das Problem sind und niemand anders. Deswegen heisst es ja soloQ "SOLO".

Ich z.b kann nicht jede Niederlage meinem Team in die Schuhe schieben aber jede 2.te. Und wenn mehr Spieler so denken würden wäre die Atmospähre um einiges besser und vorallem das Gameplay mit fremden.

^^ Das ist das was Riot den Spielern Verklickern sollte und nicht irgendwleche Chatsperren oder Bans.

Ich habe das Motto "Never surrender in ranked"!
Vor allem wenn man in Bronze, Silber oder Gold spielt sollte man nir surrendern, da in fast 30% aller Spiele das gerade gewinnende Team throwed.
Und zu dem Thema, dass es am Tema liegt, dass man Silber ist, denke ich, dass man mal lieber seine eigenen Fehler suchen sollte, und wenn man gefeedet ist halt auch versuchen sollte Objekte zu securen.
Ich habe jetzt zwar auch ca. 800 rankeds gebraucht um von Bronze 5 zu Gold 5 zu kommen, und zwischendurch auch über so manche Elo-Hell geschimpft, aber wenn man wirklich besser ist, als die anderen Spieler in dieser Elo schaft man es auch über kurz oder (sehr) lang auch dort herauszukommen. Falls man in so einer Elo-Hell festhängt sollte man am besten Adc spielen, da man in dieser Rolle am einfachsten ein Spiel carrien kann, wenn man besser als die anderen spielt.

^^ Faktor Zeit
PS: am besten Carried man auß der Mitte herraus weil man überall hingehen kann ;)

Sry, aber dein Nasus Build ist halt einfach crap :ugly:
Es ist einfach unnötig die Handschuhe und Trinity zu builden, weil die Passive Zauberklinge nur einmalig ist.

Ps: man carried nicht am besten aus der Mitte heraus, weil du als Mid-Laner im Gegensatz zum Adc kein ganzes Team zerlegen kannst, wenn dein Team schlecht ist.

Sry, aber dein Nasus Build ist halt einfach crap :ugly:
Es ist einfach unnötig die Handschuhe und Trinity zu builden, weil die Passive Zauberklinge nur einmalig ist.

Ps: man carried nicht am besten aus der Mitte heraus, weil du als Mid-Laner im Gegensatz zum Adc kein ganzes Team zerlegen kannst, wenn dein Team schlecht ist.

Siehst du du gehörst zu den spielern die nicht nach denken.
Habe ich irgendwo erwähnt das die Handschuhe mit Trinity gebaut werden ?

Weil ich aus der Rüstung dann nen dickes Gefrorenes herz mache was mir +100 Rüstung und +Mana gibts ;) und Triforce gibt mir Leben+DMG. Genauso wie geistersicht.

Und wenn du mitte Spielst ist es für mich einfacher. Wenn man das richtige timing hat geht man runter Double kill, geht shoppen geht mitte Kill und wieder Bot kill und dann drag ;):

Das ist das was ich meine Spieler denken nicht nacht. Das hast du auch gemacht du hast einfach direkt irgendwas geschrieben ohne nachzudenken.

LoL , da ist mir einfach die Grafik zu kindisch gestaltet...

Okay, dann habe ich deinen Text falsch verstanden. Ich dachte du buildest frozen Heart , Handschuje und trinity :ugly:
Trinity anstatt Handschuhe ist natürlich vollkommen ok, und sehe ich auch oft, aber ich persönlich finde Handschube besser, weil man wegen dem slow besser chasen kann, und das für Nasus ziemlich wichtig ist, weil er keinen Gacloser hat ;)

Ich spiele nur Rangliste jemand der LVL 27 ist hat kein zutritt. Ich kann verstehen das jemand der grade lvl 30 geworden ist und Rangliste ausprobiert nicht so hervorragend ist, aber es kann nicht sein das du jedes Spiel mindestens 2 flamer hast die rumheulen wie schlecht du bist.

Wärst du nicht schlecht wenn ne geffedet botlane in deine midlane kommt und die 3 leute diven ? weil die unten Pennen ??
Wie gesagt, natürlich nerv ich mich da manchmal. Aber solange die Leute einsichtig sind (das gilt jeweils auch für die eigene Person) weiss ich nicht, was man da gross machen kann. Es gibt bessere und schlechtere Spieler, manchmal versagt man in einem Match komplett und manchmal brilliert man. Die anderen werden auch nicht besser, wenn ich ihnen permanent sage, wie schlecht sie sind.

Und nein es ist nicht normal das ich Silber bin obwohl ich seit der Beta spiele aber das Spiel hast sich

1.Stark Verändert
2.Muss man versuchen irgendwie sein Team zu Bendigen was mal einfacher war als jetzt
3.Ich habe einen Job, es Spielt keine rolle wann du DIA1 oder Challanger erreichst worum es sich nämlich in diesem Spiel dreht ist der Faktor ZEIT, um so mehr Zeit du hast umso höher steigst du auf.Dabei ist es völlig egal ob ich oder du Schneller Lernen
Alles klar, bis auf die Sache mit dem Team bändigen.

Ich z.b kann nicht jede Niederlage meinem Team in die Schuhe schieben aber jede 2.te. Und wenn mehr Spieler so denken würden wäre die Atmospähre um einiges besser und vorallem das Gameplay mit fremden.
Wenn jeder denken würde, dass das Team schuld ist, wäre Atmosphäre / Gameplay besser? :ugly: So wirklich schlau werde ich nicht, auf was du hinauswillst.
Ich habe btw. noch keinen Spieler gesehen (darunter auch ex-Platin-Spieler), der fehlerfreie Matches spielt. Daher versuche ich mir die Kritik in der Regel zu verkneifen (was nat. auch nicht immer gelingt).

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt, natürlich nerv ich mich da manchmal. Aber solange die Leute einsichtig sind (das gilt jeweils auch für die eigene Person) weiss ich nicht, was man da gross machen kann. Es gibt bessere und schlechtere Spieler, manchmal versagt man in einem Match komplett und manchmal brilliert man. Die anderen werden auch nicht besser, wenn ich ihnen permanent sage, wie schlecht sie sind.

Alles klar, bis auf die Sache mit dem Team bändigen.

Wenn jeder denken würde, dass das Team schuld ist, wäre Atmosphäre / Gameplay besser? :ugly: So wirklich schlau werde ich nicht, auf was du hinauswillst.
Ich habe btw. noch keinen Spieler gesehen (darunter auch ex-Platin-Spieler), der fehlerfreie Matches spielt. Daher versuche ich mir die Kritik in der Regel zu verkneifen (was nat. auch nicht immer gelingt).

Ich will einfach darauf hinaus das die leute sich verbessern sollten sich selber und nicht andere anmachen.

Das obige Szenario ist doch ganz einfach, wenn die leute auf die Map schauen würden die ja irgendein sinn hat, würde man in so eine Lage garnicht kommen.
aber wie gesagt meistens sind 2 creeps wichtiger als objekte oder mitspieler zu safen ;)

EDIT: Ich weiß garnicht warum ich manchmal ärger. Wenn der Urlaub vorbei ist zock ich sowieso wieder FIFA und dem nächst WOS.
Da kommt es nur auf mich alleine and und wenn mich jemand fertig machen kann dann ich selber =)

Ich bin vermutlich dass, was man als Toxic Player bezeichnet.

Eigentlich bin ich ganz gut. Problem ist halt nur, dass ich meistens so vor mich hindaddle da mich das Spiel so langsam langweilt und ich keine Motivation mehr habe, mich anzustrengen.

Also daddel ich unmotiviert vor mich hin und kucke nicht auf die Karte, verpeile Last Hits, kein SS, feede da ich mich im Zweikampf nicht anstrenge oder geh Tower Diven obwohl klar ist, dass ich das nicht überlebe, manchmal haut mich auch der Tower um, weil ich Aggro gezogen hab aber ich bin zu faul aus dem Laserstrahl vom Tower rauszulaufen, usw. Also die ganze Bandbreite dessen, über was man sich so aufregen kann.

Wenn sich jemand aufregt, bekommt er halt gesagt, dass er das Spiel wohl etwas zu ernst nimmt. Sowas wie "get a life". Oder "omg idiot, its a Computer game, not the fukin olympics".

Bis jetzt wurde ich aber nur einmal vom leaverbuster für ein oder zwei Wochen gebannt. Wundert mich zwar, aber es passiert nix. Jede Menge Reports, aber kein Bann.

Es nervt mich auch, dass ich so unmotiviert bin und manchmal ne negative Einstellung hab. Aber so isses halt. Sind ja nicht alle Spiele so und wenn ich mich anstrenge gewinnen wir oft. Wobei, wenn ich merke, dass das Team dumm ist und mir auf die Nerven geht, dann stell ich mich oft extra dumm drann. Lieber das Team zum Surrendern @ 20 zwingen als noch mehr Lebenszeit mit ihnen verbringen zu müssen. Früher bin ich oft einfach ausem Spiel. Da ich aber ja mitbekommen hab, dass Leaverbuster funktioniert ist dass Surrendern besser.

So welche Spieler die wenn man nicht surrendered extra schlecht spielen/feeden oder leaven regen mich am meißten auf, und dann surrendere ich erst recht nicht ^^

Naja wenn die Leute nur noch rumtrollen, ist das Spiel sowieso meist in 5 Minuten vorbei.

In der Zwischenzeit kann ich das recht gut einschätzen. Nützt ja nix, mit ner Gurkentruppe ne Stunde zu zocken nur um dann zu verlieren und sich aufzuregen. Lol kickt mich halt nicht mehr so wie zu Beginn und das merkt man halt an meiner Motivation. Leider hab ich keine Alternative zu Lol gefunden. Es wäre an der Zeit.

In der Zwischenzeit kann ich das recht gut einschätzen. Nützt ja nix, mit ner Gurkentruppe ne Stunde zu zocken nur um dann zu verlieren und sich aufzuregen. Lol kickt mich halt nicht mehr so wie zu Beginn und das merkt man halt an meiner Motivation. Leider hab ich keine Alternative zu Lol gefunden. Es wäre an der Zeit.

Einfach mal was anderes zocken.

-Grid 2
-CS:GO
-FIFA
-SC2

ist so das was ich momentan Spiele.
League of Legends wird zu grunde gehen auf kurz oder lang.

Und als LoL alternative würde ich SC2 empfehlen da es ein Strategie-Spiel ist und man nur auf sich selber achten muss.

Sry, aber wenn du seit der Beta spielst und du noch immer Silber bist, würde ich an deiner Stelle anfangen dich zu verbessern anstatt deine Teammates. Ich war Anfang dieser Season Bronze 4 und habe auch meinem Team die Schuld gegeben. Dann habe ich angefangen auf meine Fehler zu achten und diese zu vermeiden. Was ist geschehen? Jetzt bin ich Gold 3 nach 600 Games, wobei ich über 300 nur in Bronze gespielt habe.
Seine Teammates die Schuld zu geben ist dumm.
Klar manchmal denke ich mir auch WTF?, aber du kannst einfach nicht jedes Spiel gewinnen.
Mechanisch habe ich mich nicht viel verbessert, insbesondere Lasthitten bin ich noch schlecht, aber mein Decisionmaking ist jetzt um Welten besser.

Ich sage nur ein, ich bin gespannt.

Ich bin letzte Woche wegen irgendwelcher Serverprobleme vor jedem Spiel rausgeflogen, dann musste ich das game schließen und somit akzeptieren, dass ich meine Teamkollegen ja "alleine" lasse und dann musste ich das Spiel neustarten.

Wenn ich jetzt wegen der Unfähigkeit von Riot irgendwelche Sperrungen bekomme rappelts.

Ich bin mir sicher, die zittern schon.

Aber Probleme mit 3-4 Discos in den ersten 15 Minuten des Spieles hatte ich die letzten zwei Wochen auch.

Jep wenn du dann das Spiel schließt musst du bestätigen, dass du dein Team absichtlich alleine lässt.
Der Bericht geht dann eventuell an Riot und schon ist der Account mit den ganzen Champs und Skins weg juhu :-)

Ich habe leider aktuell massive Probleme mit Lol, die Connection ist manchmal so bescheiden dass es laggt wie hulle.
Macht einfach keinen Spaß momentan.

Ich spiele seit 3 Jahren und wegen den Discos kam es noch nie zu Problemen mit Riot. Man kann ja nach dem Disco reconnecten. Da dürfte es keine Probleme geben.

Zurück