Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu League of Legends: Riot will aggressiver gegen schädliche Spieler vorgehen
Wie Spielentwickler und Publisher Riot Games über reddit.com bekannt gegeben hat, testet man aktuell ein System, mit dem schädliche Spieler effektiver aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Dazu kommt ein lernfähiger Algorithmus zum Einsatz, welcher den Chat nach Stichwörtern durchsucht. Meldet die Software einen Verstoß, wird dieser manuell von einem Mitarbeiter überprüft.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: League of Legends: Riot will aggressiver gegen schädliche Spieler vorgehen
Wie Spielentwickler und Publisher Riot Games über reddit.com bekannt gegeben hat, testet man aktuell ein System, mit dem schädliche Spieler effektiver aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Dazu kommt ein lernfähiger Algorithmus zum Einsatz, welcher den Chat nach Stichwörtern durchsucht. Meldet die Software einen Verstoß, wird dieser manuell von einem Mitarbeiter überprüft.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Dann gab's massenhaft QQ auf Reddit und auf einmal wird irgendwas komplett hässliches und nutzloses eingebaut.
Das aber im Chat auszulassen, bringt überhaupt nichts.
Ein Meter Feldweg wäre im Vergleich zu manchen Usern dort schon fast Nobelpreisträger.
aber ich drücke auch enter, und überlege nichmehr. so isses halt..gif)