• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Leadtek WinFast GTX 260 Extreme+, Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro

Jo, würde auch sagen 50 EUR. Ist halt nur ne DX10-Karte und somit für BF3 kaum geeignet (speziell Probleme mit DX10-GeForces)...
Eine sonst leicht unterlegene HD5770 1GB bringt dank DX11 deutlich mehr FPS.

---------- Posting hinzugefügt am 29.10.2011 um 22:52 ----------

Edith sagt: Die in Deinem VK-Thread geforderten MP=SK 60 EUR exklusive Versand kannste Dir abschminken, denke ich...
 
jop, danke erstmal für die Preisschätzungen.
Bei ebay gehen diese für ca. 50€ noch raus, also denk ich das zumindest, dass 60€ realistisch wären mit dem besseren Kühler.
Beim Luxx meinte jmd sogar 65€ exkl. desswegen versuch ich erstmal mein Glück mit den 60€, obs nun letztendlich 3 oder 4 Euronen mehr oder weniger sind ist mir dann auch egal :D

lg,
 
Zurück