SimsP
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin im Moment auf der Suche nach nem Guten LCD-TV dabei bin ich über diese beiden Modelle gestolpert. Jetzt wollt ich ma wissen, ob es ,abgesehen davon dass der 786 eigentlich nicht für den deutschen markt bestimmt ist, noch irgendeinen Unterschied zwischen den beiden Modellen gibt, denn der Preisunterschied liegt bei satten 500€.
Nochwas: Hat zufälligerweise schon jemand einen von den beiden und kann was zur Bildquali sagen? Bzw gibts noch andere geräte in der Preiskategorie bis 1500€ (100€ mehr oder weniger spielt keine Rolle) die ein vergleichbares Bild bieten? Der Fernseher soll in absehbarer Zeit meinen 20" TFT ablösen und wird vor allem für Multimedia (Filme, Spiele) und Bildbearbeitung (CS4) gebraucht.
Nochwas: Hat zufälligerweise schon jemand einen von den beiden und kann was zur Bildquali sagen? Bzw gibts noch andere geräte in der Preiskategorie bis 1500€ (100€ mehr oder weniger spielt keine Rolle) die ein vergleichbares Bild bieten? Der Fernseher soll in absehbarer Zeit meinen 20" TFT ablösen und wird vor allem für Multimedia (Filme, Spiele) und Bildbearbeitung (CS4) gebraucht.

für was? Reichen 32bit nicht auch