LCD-TV bis ca. 400€ (ab 32" bis X")

syrus700

PCGH-Community-Veteran(in)
LCD-TV bis ca. 400€ (ab 32" bis X")

Hallo liebe PCGH´ler.

Ich suche für meine Freundin einen neuen LCD-TV. Das Gerät sollte max ca 400€ kosten, wenns 10 oder 20€ mehr sind auch egal. Kenn mich leider nicht so aus mit TV´s, aber 100Hz sind heutzutage eig schon pflicht oder? Empfangstyp ist Kabel. Hoffe ihr könnt mir da bisschen weiter helfen! Hab auch schon mal 2 stück rausgeschaut, aber keine Ahnung ob die was taugen...

Philips 32PFL4606H | Geizhals.at Deutschland

LG Electronics 42LK530 | Geizhals.at Deutschland (wobei das Gerät schon fast wieder zu teuer ist)

Vielen Dank

MFG David

AW: LCD-TV bis ca. 400€ (ab 32" bis X")

LG37LK450, der ist deutlich günstiger.

Hab mir vor paar wochen den gekauft http://geizhals.at/deutschland/629449 bin echt zufrieden mit dem hat ein super bild und man merkt beim zocken auch keine schlieren nur oben rechts scheint das licht arg durch was man beim tv oder spielen aber nicht merkt
Was mich als einzigstes stort ist das er nur usb sticks in fat32 Format erkennt was für große filme ungeeignet ist
Sonst ist er aber super

also zum zocken wird der TV nicht verwendet. Nur zum Fersehen und vielleicht noch DVD schauen. 100Hz is zu vernachlässigen? Dann würde der LG37LK450 ganz interessant sein.

Interessant wäre noch, wenn das Gerät USB-Recording könnte! Gibts da was in der Preisklasse?

Gibts den in der Preisklasse Geräte mit USB-Recordin? Sie würde halt gern ne USB-Festplatte anschließen um sachen aufzunehmen...

Gruß David

Wäre mir neu das Fernseher auch Aufnahme anbieten-zumindest in dieser Preisklasse-,normalerweise haste das nur bei Recordern/Receivern (Korrigiert mich wenn ich daneben liege).

@Rayman

Ich habe diesen hier seit letzem Jahr,Philips 37pfl5405h/12 und eine 1TB Platte (ist mit NTFS Formatiert) drangeklemmt.Wundert mich das es bei dir nicht klappt,Firmware Update gemacht?

Ich hab mich auch gewundert. Ich habe nämlich in einem Test von nem Gerät gelesen das mir hier vorgeschlagen wurde, dass das Gerät leider kein USB Recording unterstützt. Deswegen hab ich gefragt, ob es den überhaupt Geräte gibt in der Preisklasse die das können.

@Rayman

Ich habe diesen hier seit letzem Jahr,Philips 37pfl5405h/12 und eine 1TB Platte (ist mit NTFS Formatiert) drangeklemmt.Wundert mich das es bei dir nicht klappt,Firmware Update gemacht?
Bei meinem Model geht das leider nicht hab ich schon probiert habs aber nun so gelöst das ich mir ein 10m hdmi kabel bestellt habe was heute ankommt damit wird der PC an TV angeschlossen

10m Uiuiui,da haste was zu verlegen^^
Trotzdem ärgerlich.

@Syrus700

An deiner Stelle würde ich in einen TV-Fachmarkt gehen und mich dort mal umhorchen,allerdings glaube ich nicht das du bei der Preisklasse fündig wirst :(

10m Uiuiui,da haste was zu verlegen^^
Trotzdem ärgerlich.

@Syrus700

An deiner Stelle würde ich in einen TV-Fachmarkt gehen und mich dort mal umhorchen,allerdings glaube ich nicht das du bei der Preisklasse fündig wirst :(
wa halb so wild musste ja nur einmal vom pc ums bett rum und zum tv ca 8m 10minuten arbeit mit dem aufräumen was sie da so an müll angesammelt hat :ugly:

aber da kann er sich mal die modelle angucken und schon ob ihm ein tv gefällt man muss ja nicht unbedingt auch da kaufen aber für den ersten eindruck reichts schon

wa halb so wild musste ja nur einmal vom pc ums bett rum und zum tv ca 8m 10minuten arbeit mit dem aufräumen was sie da so an müll angesammelt hat :ugly:

Hi, ich bin auch auf ner suche nach nem 10 m HDMI Kabel. Darf man fragen welches du dir bestellt hast und ob du damit zufrieden bist? :D

Hi, ich bin auch auf ner suche nach nem 10 m HDMI Kabel. Darf man fragen welches du dir bestellt hast und ob du damit zufrieden bist? :D
sry jetzt erst gesehn

ich habe mir dieses bestellt LogiLink HDMI Kabel 10m: Amazon.de: Elektronik mit dem adapter für die grafikkarte *Nokia CA-156 HDMI-Adapter, Mini-HDMI auf HDMI, für: Amazon.de: Elektronik
also mir ist bisher nix negatives aufgefalen kann meinen tv mit 1080p ansteuern das bild und der ton kommen ohne probleme an also bin supper zufrieden

Zurück