• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Das beste fürs Geld, TV ab 32" bis 46"

Knogle

Volt-Modder(in)
Das beste fürs Geld, TV ab 32" bis 46"

Ich grüße euch liebe Community.
Leider hat sich mein FHD Samsung 32" TV verabschiedet, die HDMI Ports werden nicht mehr erkannt, bzw. sind defekt.
Daher will ich nun was neues haben, mit einem Budget von max. 400 Euro, und einer maximalen Größe von 43" bzw. 46".
Leider ist da der Fernsehdschungel schon ziemlich groß. Bisher habe ich nur so grob 2 interessante Modelle gefunden, aber natürlich möchte ich das beste für das Geld haben.
Cinch oder SCART waere schon toll.
Ferngeschaut wird via DVB-S2.
Folgendes habe ich gefunden LG Electronics 43UM7390PLC und Samsung UE43RU7099, alles ganz interessant, jedoch ist UHD nicht Pflicht, kann auch gerne FHD sein.

Würde mich mal freuen auf eure Vorschläge was ihr da so habt!
 
Oben Unten