Hallo
Ich hab hier ein kleines problem das ich leider nicht lösen kann.
Habe mir gestern einen LCD Fernseher ( LG325700 ) geleistet und würde gern meine Spiele auf selbigem spielen. Ich nutze ihn jetzt schon für TV empfang über Skystar2 HD + DVB Viewer. Die TV anwendung verschieben ist auch nicht das problem, aber wie bekomme ich Spiele auf den LCD? Es gibt wohl Games die man im Fenstermodus starten kann, aber leider nicht alle!
Angeschlossen ist er per HDMI Kabel + DVI Adapter an meiner Radeon HD2600XT. Ich bekomme sogar die volle Auflösung von 1920x1080.
Wenn es dafür keine Lösung geben sollte, wäre das echt blöde. Ich hab kein bock dauernd auf Primär/Sekundär Monitor zu switchen.
Ich Danke
Ich hab hier ein kleines problem das ich leider nicht lösen kann.
Habe mir gestern einen LCD Fernseher ( LG325700 ) geleistet und würde gern meine Spiele auf selbigem spielen. Ich nutze ihn jetzt schon für TV empfang über Skystar2 HD + DVB Viewer. Die TV anwendung verschieben ist auch nicht das problem, aber wie bekomme ich Spiele auf den LCD? Es gibt wohl Games die man im Fenstermodus starten kann, aber leider nicht alle!
Angeschlossen ist er per HDMI Kabel + DVI Adapter an meiner Radeon HD2600XT. Ich bekomme sogar die volle Auflösung von 1920x1080.
Wenn es dafür keine Lösung geben sollte, wäre das echt blöde. Ich hab kein bock dauernd auf Primär/Sekundär Monitor zu switchen.
Ich Danke

.gif)