LCD + TFT -> Spiele verschieben

enexx

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Ich hab hier ein kleines problem das ich leider nicht lösen kann.

Habe mir gestern einen LCD Fernseher ( LG325700 ) geleistet und würde gern meine Spiele auf selbigem spielen. Ich nutze ihn jetzt schon für TV empfang über Skystar2 HD + DVB Viewer. Die TV anwendung verschieben ist auch nicht das problem, aber wie bekomme ich Spiele auf den LCD? Es gibt wohl Games die man im Fenstermodus starten kann, aber leider nicht alle!

Angeschlossen ist er per HDMI Kabel + DVI Adapter an meiner Radeon HD2600XT. Ich bekomme sogar die volle Auflösung von 1920x1080.

Wenn es dafür keine Lösung geben sollte, wäre das echt blöde. Ich hab kein bock dauernd auf Primär/Sekundär Monitor zu switchen.

Ich Danke :)

hast du probiert die spiele vorher auf den bildschirm zu verschieben? (also die icons ... hab das mal mit meinem alten CRT und meinem neuen TFT gemacht da gings zumindest mit winamp) ... oder du kannst mal probiern (wenn du das willst ... Achtung! glaube der Desktop wird neu angeordnet) den LCD als primären und den TFT als sekundären Monitor auszuwählen ... wenn du das schon probiert hast dann weiß ich auch nich weiter sry =)

Edit: achso das zweite haste schon gemacht^^

@xXenermaXx

Ja habe ich probiert. Icons verschieben funktioniert, aber gestartet werden die Spiele auf dem Primären Monitor.

Danke trotzdem

Zurück