LCD/LED TV Gesucht und kein Plan!

lueddi2000

Kabelverknoter(in)
Hi,
wollte mir ein eigenes Weihnachtsgeschenk machen und ein neuer TV muss her. Allerdings bin ich ein absoluter newbie und sehe bei den Angeboten überhaupt nicht durch. Meine Sitzentfernung ist knapp 2,50m zum TV (eher weniger). Ich besitze Kabel mit digitalsendern und auch die privaten und öffentl. hd sender! 3d brauch ich nicht! Er sollte haben:
- mind. 100 Hz
- Full HD
- led oder lcd da PS3 vorhanden
- CI+ slot wegen der smartcard
- wlan und usb (für filme von der festplatte oder aus dem Internet)
- Größe? kein plan...40 zoll?!

-> max. Preis 600€!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eigene Erfahrungen!thx und frohe weihnacht!

37 Zoll würden an sich reichen, 40 Zoll sind aber auch sehr gut. Mehr wäre schon zu groß meiner Meinung nach, vor allem beim normalen TVProgramm, das ja nicht immer in FullHD ist. Aber man könnte 42 Zoll vlt auch noch mittreinnehmen.

Die Geräte von Samsung haben immer einen recht guten Mediaplayer eingebaut. Wie empfängst Du denn TV? Kabel oder SAT? Hier wären alle von Samsung bis ca 600€, die auch CI+ haben: Fernseher/LCD Samsung, ab 37"/94cm, bis 42"/107cm, 1920x1080, CI+-Slot | Geizhals.at Deutschland

WLAN geht da aber nur bei 5 Modellen optional, und evlt. fällt deswegen dann USB weg. WLAN schon integriert, da weiß ich gar nicht, ob da überhaupt einer in der Preisklasse hat. Diese hier zB Fernseher/LCD ab 37"/94cm, bis 42"/107cm, 1920x1080, CI+-Slot/WLAN | Geizhals.at Deutschland werden mit WLAN gelistet, aber ich mal einige angeklickt: bei allen ist es nur optional. Daher stehen die 5 Samsung auch mit drin...

da musst Du dann zu einem anderen Hersteller greifen - kannst Du kein LAN-Kabel verlegen? Ich hab zB ein 10m-Kabel verlegt, da gibt es im Baumarkt auch preiswerte Kabelkanäle, so dass es nicht häßlich wird.

Den Satz hier versteh ich nicht übrigens nicht: "led oder lcd da PS3 vorhanden" => wie jetzt "oder lcd" ? Was denn sonst? ^^ Oder meinst du damit indirekt "kein Plasma" ?

Da kann man einen Stick nachkaufen, damit das Gerät WLAN-fähig ist. Angeblich sollen bei einigen dann auch normale WLAN-Sticks gehen, also es MUSS nicht einer vom LCD-Hersteller sein.

Update: Hab mir jetzt den Sony Bravia KDL-37EX720 geholt für 629€ bei Cyberport! Kann euch das Ding nur empfehlen...super Bild in Digital sowie HD, tiefes Schwarz und halbwegs ordentlicher Ton! Greetz

Zurück