LC-Power präsentiert 80-Plus-Gold-Netzteile ab 60 Euro

AW: LC-Power präsentiert 80-Plus-Gold-Netzteile ab 60 Euro

immer diese vorurteile.
LC-Power ist nicht so schlecht,wie es wohl gerne welche hätten,um einen negativen beitrag hier stellen zu können.
wie lange ist es her,das die netzteile von LC-Power,öfter mal explodierten ???
bekannte von mir haben auch LC-Power in ihrem rechner,bisher keine explosion.

LC-Power NT waren bis her ******* und ich darf es behaupten ich hatte ein 550W NT von denen, was von jetzt auf gleich aus heiterem Himmel verabschiedet hat und das teil war so heiß das ich Spiegeleier auf meinem Gehäuse hätte Braten können !Ein wunder das es mir damals keine weitere Hardware mit in den Tod gerissen hat! Ob die neuen was taugen werden die Tests zeigen. Und ich würde mir nie wieder ein LC Power verbauen nicht mal wenn ich es geschenkt bekomme!

LC-Power NT waren bis her ******* und ich darf es behaupten ich hatte ein 550W NT von denen, was von jetzt auf gleich aus heiterem Himmel verabschiedet hat und das teil war so heiß das ich Spiegeleier auf meinem Gehäuse hätte Braten können !Ein wunder das es mir damals keine weitere Hardware mit in den Tod gerissen hat! Ob die neuen was taugen werden die Tests zeigen. Und ich würde mir nie wieder ein LC Power verbauen nicht mal wenn ich es geschenkt bekomme!

ein netzteil übers limit jagen und dann am ende meckern das es durchknallt hat nichts mit einer schlechten qualität eines LCPowers zu tun. wohl eher die tatsache das es einfach zu viel des guten war, das aber kann mit jedem noch so teuren netzteil geschehen. gerade wenn wie gesagt die wichtige 12V schiene überlastet wird oder von anfang an schwächelt.

ich denke hier wurde alles gesagt.

mfg

Ich zahle da doch lieber etwas mehr und greife zu einem der üblichen Vertreter. LC Trauer und Flower Power und Co sind nicht meine Wunschkandidaten.

ein netzteil übers limit jagen und dann am ende meckern das es durchknallt hat nichts mit einer schlechten qualität eines LCPowers zu tun. wohl eher die tatsache das es einfach zu viel des guten war, das aber kann mit jedem noch so teuren netzteil geschehen. gerade wenn wie gesagt die wichtige 12V schiene überlastet wird oder von anfang an schwächelt.

ich denke hier wurde alles gesagt.

mfg

Willst du mir jetzt unterstellen das ich es überlastet habe? Das teil hatte 550W und sollte locker nen Phenom2 und eine HD5850 mit Saft versorgen können. Mein BeQuit Staight Power 550 jedenfalls hat es geschafft sogar als die Komponenten später übertaktet wurden lief es ohne heiß zu werden.

hier paar Bilder vom 400W Model, ist wie vermutet ein Andyson S Series

Anhänge

• PSU (10).jpg
    PSU (10).jpg
    438,2 KB · Aufrufe: 127
  • lc 400w (7).jpg
    lc 400w (7).jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 102
  • lc 400w (5).jpg
    lc 400w (5).jpg
    284 KB · Aufrufe: 102
  • lc 400w (4).jpg
    lc 400w (4).jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 92
  • lc 400w (3).jpg
    lc 400w (3).jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 95
  • lc 400w (2).jpg
    lc 400w (2).jpg
    374 KB · Aufrufe: 99
  • 20121102_145458.jpg
    20121102_145458.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 113
  • lc 400w (1).jpg
    lc 400w (1).jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 104

:huh: Und was sagt uns das?

denn entsprechenden Lesern viel, ich werde das nicht vorkauen dafür ist ein News nicht da

Seasonic, Ennermax um mal sehr bekannte zu nennen;) aber wenn du genaueres wissen willst kannst du auch hier rein schauen Netzteile: echte Marke oder Label? Die Vergleichsliste der wahren Produzenten 2011 : Über Hersteller, Designer und Etikettenkleber:P

schön das du die liste gefunden hast, hättest du diese auch gelesen hättest du gemerkt das enermax auch teilweise nur labelt :P und das es vielleicht ei nduzend Hersteller gibt von dehnen die wenigsten selbst im Retail markt tätig sind.

Ach du Schande, entschuldige, dass ich den Meister mit meiner Frage beleidigt habe.

nicht beleidigt aber entweder sagt dir das was oder du fragt genau, was soll man denn auf denn allgemeinen Spruch sagen?

Soll ich das ganze NT erklären?

joop aber spaß beiseite konkrete Fragen beantworte ich ja immer gerne, für den rest gibts die Tests von Kollegen und mir

oder schlicht Google XD

wohl alle :D

Philipus, hischi, Silencio und icke

nee Philipus ist im Urlaub, ich muss das teil erstmal an die Chroma bekommen und hab so gefühlt 100 NT die davor kommen :ugly:

bei hirschi, Silencio möglich

ah so... dann hoffe ich mal auf die beiden.
vielleicht lohnt es sich ja mal als vergleich.

Zurück