Layer-Werbung auf PCGH

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
So, ich habe jetzt in der Suche nichts zu diesem Thema finden können, deshalb mache ich mal selbst ein Thema auf.

Also ich habe absolut Verständnis dafür, dass man Werbung braucht um sich zu finanzieren, aber Layer-Ad!? Entschuldigung aber das ist absolute §&%§$§$&§3!

Layer-Ad ist meiner Meinung nach das absolut niedrigste Niveau von Werbeschaltung auf die man sich begeben kann und ich muss ehrlich sagen, dass wenn PCGH von sowas nicht in absehbarer Zeit wieder Abstand nimmt, ich diese Seite wohl nicht mehr aufsuchen werde.

Die Seite sieht eh schon (mit Werbung) völlig überladen aus, damit konnte ich bisher aber noch leben, nun aber auch noch Layer-Ad setzt dem Ganzen aber echt den Hut auf:daumen2:

Bin zutiefst enttäuscht :(

eben nicht. wenn keiner adblock benutzen würde, müsste pcgh auch nicht so viel werbung schalten!
deine denkweise, und die von ziemlich vielen andern auch, ist extrem egoistisch. da das internet aber anonym ist, ist es jedem egal.

Sorry aber Adblock habe ich ERST benutzt als die Werbung eindeutig zu viel und zu aggressiv wurde hier.
Wenn man zwei Deutsch Filter installiert bei Adblock kann man sicher sein das mindestens 95% der Werbung weg ist !

eben nicht. wenn keiner adblock benutzen würde, müsste pcgh auch nicht so viel werbung schalten!
deine denkweise, und die von ziemlich vielen andern auch, ist extrem egoistisch. da das internet aber anonym ist, ist es jedem egal.

Als ich auf diese Seite kam (2007) hatte die Werbung mich nicht gestört. Die paar Anzeigen wurden immer mehr und die Werbung wurde immer agressiver (Bildergalerie). Dank Adblock kann man es wenigstens ein paar Minuten hier ertragen.

Grundsäztlich stört mich Werbung auch nicht, aber Pop Ups und Layer Ads nerven einfach ungeheuerlich. Meinen Adblock hab ich daheim für PCGH deaktiviert aber ohne No Flash gehts einfach nicht.

Ich warte ja nur darauf, dass es hier bald so zu geht wie bei PC Games. Deren Seite ist schon das Überbeispiel für mit Werbung zugemüllte Seiten -.-

Weiß nicht, wie es heute bei PCG aussieht - aber nach der Trennung der Communities hatten die einen massiven Einbruch der Communitynutzung (geschätzt auf <10%), wärend PCGH nach kurzer Zeit ~so groß war, wie PCG vorher. Hoffe mal dass das bedeutet, dass PCGH entsprechend mehr Nutzer und somit mehr Einnahmen pro Banner hat.
Der Werbestil einiger Hersteller bleibt natürlich trotzdem :(
Ich blocke einfach selektiv alles, was sich zwischen oder gar über den Text legt oder durch Ton oder Animation von ihm ablenkt.

Zurück