Lautstärkerregler / Kopfhörer
Hallo,
ich brauche ein paar Kopfhörer in erster Linie für mein PC. Ein Headset solls aber nciht sein, da ich kein Mikro will, falls ich das auch mal am ipod anschließe.
habe mir das sennheiser hd210 rausgesucht, mega high end brauch ich nicht.
Sennheiser HD 201 Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Was hier nur fehlt ist ein Lautstärkeregler
Ich habe auch sonst keine vernünftigen Kopfhörer gefunden die einen Regler haben (entweder als HEadset, oder komische Firma, 6m Kabel..irgendwas passt immer nicht)
Also war mein PLan: Es muss doch nen kleinen Lautstärke regler geben, den man zw Kopfhörer und PC einfach zwischensteckt.. klinke zu klinke. Das einzige was cih finde ist, ist in Verbund mit nem 3-5m Kabel. Möchte aber eig nur den Regler mit paar cm Kabel.. sowas musses doch geben.
kennt jmd sowas oder weiß ne andere Lösung? oder kennt vielleicht doch noch Kopfhörer die das im Kabel schon haben??
Vielen dank..
Gruß
Hallo,
ich brauche ein paar Kopfhörer in erster Linie für mein PC. Ein Headset solls aber nciht sein, da ich kein Mikro will, falls ich das auch mal am ipod anschließe.
habe mir das sennheiser hd210 rausgesucht, mega high end brauch ich nicht.
Sennheiser HD 201 Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Was hier nur fehlt ist ein Lautstärkeregler
Ich habe auch sonst keine vernünftigen Kopfhörer gefunden die einen Regler haben (entweder als HEadset, oder komische Firma, 6m Kabel..irgendwas passt immer nicht)Also war mein PLan: Es muss doch nen kleinen Lautstärke regler geben, den man zw Kopfhörer und PC einfach zwischensteckt.. klinke zu klinke. Das einzige was cih finde ist, ist in Verbund mit nem 3-5m Kabel. Möchte aber eig nur den Regler mit paar cm Kabel.. sowas musses doch geben.
kennt jmd sowas oder weiß ne andere Lösung? oder kennt vielleicht doch noch Kopfhörer die das im Kabel schon haben??
Vielen dank..
Gruß