Lautsprecherhalterung gesucht

Grozz

Software-Overclocker(in)
Hey
Ich habe mir das Logizech Z506 bestellt und suche nun für diese eine passende Halterung. Es soll jedoch keine wandhalterung sein. Die Halterung soll an ein Rohr montiert werden. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube nicht das die an die logitech Boxen passen. Die scheinen mir ne Eigenform zu haben

Ich würde dir empfehlen andere Lautsprecher zu kaufen. Die Teile taugen wirklich nichts :/

Welche denn? Es ist wichtig das es 5.1 ist und nicht sehr teuer. Ich weiß das ich für 60€ nicht viel erwarten kann. Aber ich bin auch bei weitem nicht Audiophil

Für 60€ hast du gar keine Erwartungen zu haben (so hart es klingt). Für 60€ 5 Lautsprecher, Verstärkereinheit, Gehäuse, Verpackung, vertrieb und noch passablen Klang? Das funktioniert nicht, dass sollte jedem klar sein der + rechnen kann.

Man muss nicht audiophil sein um guten von schlechtem Klang zu unterscheiden.

5.1 am Schreibtisch und für ein so winziges Budget macht keinen Sinn.

Entweder sparen! Oder Kopfhörer kaufen und Surround simulieren.
Was wirklich die bessere Wahl am Schreibtisch ist. ;)

Kannst du ja haben. Mit einem Kopfhörer simuliert. Hört sich viel besser an. ;)

Ich habe diese ganzen "Anlagen" auch schon durch. Viel Lehrgeld bezahlt ;).

Derzeit habe ich das steelseries siberia 200. das gefällt mir sehr gut aber was mich stört ist das ich bei längeren sessions schmerzen bekomme egal welches headset.
Deswegen wollte ich 5.1 haben. Am Freitag kommt die Anlage an dann werde ich sie auspacken und testen.
Ich meine ich hatte lange Zeit eine 2.1 von logitech und war zufrieden nun hab ich eine editier r16000bt am Schreibtisch und auch mit der bin ich zufrieden. Bin also nicht sehr anspruchsvoll. Mal sehen

Zurück