Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah okay, boa 100€ für die Endstufe du glücklicher du, da könnt man echt neidisch werden
Also wie gesagt dann schau mal den hier an auf ebay 130390753750 wenn dir optische mängel nix ausmachen würden, hast sogar nen jahr gewährleistung auf das Gerät, wie gesagt ich hab dort damals auch mein Yamaha gekauft bei dem Händler.
Dann würden noch knapp 350€ für Boxen übrig bleiben.
Interesannt dürfte auch jener hier sein.
160433699747