Lautsprecher für PC - Games/Musik

AW: Lautsprecher für PC - Games/Musik

Das Rauschen kann sehr gut auch vom Verstärker kommen, da sind In-Ears viel empfindlicher als normale Kopfhörer. Das hab ich selbst bei meinem paar hundert Euro teuren Stereo-Digital-Verstärker.
Wenn du trotzdem nen Geheimtipp willst -> **-ATE, die stellen momentan die Welt Kopf und lassen Fragen aufkommen, wieso man 200 Euro Shure In-Ears kaufen sollte, wenn man die gleiche Qualität in Material und Klang auch bei 11,50 Euro Dingern bekommt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab sie einfach nur am Mainboard angeschlossen...

Für Knapp 12€ kann man nicht unbedingt viel falsch machen... Ich kann sie ja mal testen! :)
Hab sie mal bestellt.

Mit dem würde das Brummen auch vorhanden sein, oder? Sonst nimm ich sie einfach aus den Ohren, wenn ich sie nicht nutze... Dann kann mein altes PC 350 weg... Dann sieht auch aus, wie aus dem ersten Weltkrieg.^^

Zuletzt bearbeitet:

Das Rauschen kann sehr gut auch vom Verstärker kommen, da sind In-Ears viel empfindlicher als normale Kopfhörer. Das hab ich selbst bei meinem paar hundert Euro teuren Stereo-Digital-Verstärker.
Wenn du trotzdem nen Geheimtipp willst -> **-ATE, die stellen momentan die Welt Kopf und lassen Fragen aufkommen, wieso man 200 Euro Shure In-Ears kaufen sollte, wenn man die gleiche Qualität in Material und Klang auch bei 11,50 Euro Dingern bekommt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich war auch auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Ich brauche die auch für Monitoring beim Schlagzeug spielen. Ich hab mir die mal bestellt bei Amazon, danke für den Tipp. :-)

Ich hoffe, dass die einigermaßen neutral klingen, ich bin nicht so der Freund von Badewannen. :D

Bei kleinem Budget empfehle ich ein paar Arcus TS 100. Gibts nur gebraucht, allerdings ist die Qualität Bombe. Für Neuware muss man da schon wesentlich tiefer in die Tasche greifen.
Dazu ein kleiner Verstärker und das PC Setup ist perfekt

Zurück