Lautsprecher für mein PC

MyComputerTIPS

PC-Selbstbauer(in)
Lautsprecher für mein PC

Moin,
ich hab bei mir ELAC Standlautsprecher aber nicht im gleichen zimmer wie mein PC.
Ich suche nach kleinen Kompaktlautsprecher die sich auch normalen Bass von sich geben und kein "klopfen" das kann ich auch ohne "" schreiben da es wirklich nur klopfen ist.

Ich denke das 150 +/-30% ein guter Preis sind.

AW: Lautsprecher für mein PC

Sollen die direkt an den PC angeschlossen werden (aktiv) oder mittels Verstärker (passiv)?

Warum die Info mit den ELACs? Willst du die mit nutzen oder bringen die dir zu wenig Bass, wegen dem klopfen?

Für dein Budget bekommst du durchaus brauchbare Boxen, ist nur die Frage, was du gern hättest. Hörst du viel Musik, wenn ja, was für welche?
Oder brauchst du die "nur" zum zocken, dann kann man den den Schwerpunkt eher auf gute Ortbarkeit als auf Klang setzen.
Oder geht dir Bass über alles, dann muss man mal überlegen, wobei 2.1er am Schreibtisch oft doof ist.

Ich beantworte mal die Fragen und danke im voraus für die Hilfe.
Die Lautsprecher sollen Aktiv sein.
Die Info mit denn ELACs ist dazu da damit man ca. weiß das ich auf Klang stehe. Ich bin nicht so einer "Boaaaaahhh 400Watt und Fetter bass!!!"
Die Lautsprecher für mein PC sollen für Musik sein und YouTube Videos da meine Ohren nach 4h Headset tragen weh tun.
Healrox hat mich auf eine Idee gebracht. Welche Kopfhörer sind die besten was Ortbarkeit angeht? Hab zurzeit die SteelSeries Siberia Elite 7.1 Schwarz.

Schau doch mal in diesen Thread kurz rein, liegt zwar etwas über deiner Preisvorstellung, aber vielleicht wären die Samson MediaOne BS5 etwas für dich?

Zurück