Lautsprecher bis 40€

Moxi1991

Komplett-PC-Käufer(in)
Lautsprecher bis 40€

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach vernünftigen aber güstigen Lautsprechern für meinen PC. Sie sollen nicht zum Zocken genutzt werden (dafür hab ich gute Kopfhörer). Hauptsächlich nur dür ein paar Youtube-Videos ab und zu. Preislich sollte es nicht mehr als 40€ sein.

Grüße
Maxi

AW: Lautsprecher bis 40€

Vergiss bitte Logitech, das sind Plastiklautsprecher, die sich genau so anhören. Bei Audio sollte es Holz/MDF sein:
Genius 2.0
Genius 2.1
Das sind so die einzigen 2 Systeme, die ich mir in so einem Budget-Rahmen antun würde und die auch aus Holz sind.

Vergiss bitte Logitech, das sind Plastiklautsprecher, die sich genau so anhören. Bei Audio sollte es Holz/MDF sein:
Genius 2.0
Genius 2.1
Das sind so die einzigen 2 Systeme, die ich mir in so einem Budget-Rahmen antun würde und die auch aus Holz sind.

Immer diese abwertenden Aussagen...
Ich bin sehr zufrieden, oder kannst du sagen das die schlecht sind, weil du diese auch hast?
Danke

PS: Ist typisch für: Handy nur Apple, Staubsauger? Natülich Dyson(Was du hast kenn ich nicht aber das ist bestimmt schlechter)

Ja kann ich, meine Freundin hatte die Logitech und sie klangen schrecklich alleine im Vergleich zu meinen R600 USB haben sie total versagt.

Mit was hast du die Logitech verglichen, dass du sie für gut empfindest?

Brauche ich einen Subwoofer? Mein Schreibtisch ist eher klein :P
Und danke schonmal für die Antworten:)

Ja kann ich, meine Freundin hatte die Logitech und sie klangen schrecklich alleine im Vergleich zu meinen R600 USB haben sie total versagt.

Mit was hast du die Logitech verglichen, dass du sie für gut empfindest?

Hab ne Teufel soundbar zu Hause und den BT Bamster auch von Teufel. Im Vergleich dazu sind die Logitech natürlich sclechter, allerdings Preis/Leistung bin ich dennoch zufrieden :)
Man müssste die beiden 30€ Lautsprecher mal nebeneinander vergleichen um wirklich was sage zu können.

Immer diese abwertenden Aussagen...
Ich bin sehr zufrieden, oder kannst du sagen das die schlecht sind, weil du diese auch hast?
Danke

PS: Ist typisch für: Handy nur Apple, Staubsauger? Natülich Dyson(Was du hast kenn ich nicht aber das ist bestimmt schlechter)
Wenn man nur Joghurtbecher vergleicht ist da kein Krieg zu gewinnen. Ich hatte genug von dem Zeugs hören dürfen und ich war erst zufrieden als die Kaputt waren oder ich einen Deppen gefunden hatte. Der Sub ist ein lustloser Poltergeist der gerne in der 1. Reihe spielen will und die Sputniks verschlucken viel und klingen muffig bis dumpf. Rein für Musik wäre 2.0 besser wobei man in der Preisspanne keine Wunder präsentieren kann. Bei klein und handlich könnten vielleicht noch die Creative Inspire T10 noch was sein. Vielleicht einfach mal eine Hörprobe in so einem Blödmarkt und Co machen

Wenn man nur Joghurtbecher vergleicht ist da kein Krieg zu gewinnen. Ich hatte genug von dem Zeugs hören dürfen und ich war erst zufrieden als die Kaputt waren oder ich einen Deppen gefunden hatte. Der Sub ist ein lustloser Poltergeist der gerne in der 1. Reihe spielen will und die Sputniks verschlucken viel und klingen muffig bis dumpf. Rein für Musik wäre 2.0 besser wobei man in der Preisspanne keine Wunder präsentieren kann. Bei klein und handlich könnten vielleicht noch die Creative Inspire T10 noch was sein. Vielleicht einfach mal eine Hörprobe in so einem Blödmarkt und Co machen

Genau so ein Joghurtbecher wird doch gesucht... Wobei ich meinen Becher recht schick finde :)

Hab mir jetzt die 2.0 bestellt ;) Wunder erwarte ich natürlich nicht ;)
Danke nochmal für eure Hilfe :)

Zurück